Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Oktober 2017, 06:08:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: Baumaßnahmen Strub  (Gelesen 3301 mal)

Horrido

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 57
Baumaßnahmen Strub
« am: 17. Mai 2012, 22:46:28 »

Hallo,

war schon ewig nicht mehr in der Kaserne, habe aber in der Chronik gelesen, dass umfangreiche Baumaßnahmen geplant waren.

Ist der Sanbereich nun tatsächlich vor der Kaserne?

Gibt es das Offzheim vor der Kaserne noch?

Gibt es nun tatsächlich ein eigenes Betreuungsgebäude in der Kaserne?

Vielen Dank schonmal für Antworten!
Gespeichert

vinzling

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:Baumaßnahmen Strub
« Antwort #1 am: 19. Januar 2013, 18:56:04 »

Also ich bin seit drei Wochen da und eines kann ich dir sicher sagen: der San-Bereich ist ziemlich frisch renoviert und immer noch innerhalb der Kaserne! Neben der Kantine!
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.232
Antw:Baumaßnahmen Strub
« Antwort #2 am: 22. Januar 2013, 08:16:08 »

der SanBereich war (früher) gleich neben dem Stab nach dem Haupteingang rechts.

Wie schauts mittlerweile mit der ?geplanten? Unterführung zwischen Kaserne und T-Bereich aus? Ham die das wirklich durchgezogen?

Durch die Gelblitzen wurde ja das "amerikanische" Viertel in der oberen Hälfte des Kasernenbereichs aufgemöbelt. Wie ist die Nachnutzung nach deren Verschwinden eigentlich geplant?

Horrido
Fitsch
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
                                                                  
                                                               www.kameradenkreis.de

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.572
Antw:Baumaßnahmen Strub
« Antwort #3 am: 22. Januar 2013, 11:25:05 »

Wie ist die Nachnutzung nach deren Verschwinden eigentlich geplant?

dadurch das sich de jager breit machn ;) - sollen ja grod no max 4 mann auf stube sein ;)
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.232
Antw:Baumaßnahmen Strub
« Antwort #4 am: 22. Januar 2013, 12:02:08 »

also i fand´s praktischer wo mir zu acht auf Stube waren. Da war das Putzen um einiges entspannter da wir mehr Leute waren.

Aber in da Strub sind doch eh scho allweil max. 4-6 Leit auf Stube glegn.

Horrido
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
                                                                  
                                                               www.kameradenkreis.de
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de