Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 10:49:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Suche Wohnung/WG-Partnerin  (Gelesen 6216 mal)

Luscious.N

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Suche Wohnung/WG-Partnerin
« am: 08. August 2012, 13:15:46 »

Hallöchen!
Ab 1.10.2012 heißt es für mich wieder Feldkirchen :)
Ich suche nun schon verzweifelt Wohungen und finde nix passendes außer teure 2 oder 3 Zimmerwohnungen... Und so was großes brauche ich eigentlich nicht :(
Nun wäre mein zweite Option ne 3-Zimmer-Wohnung zu nehmen und ne WG-PartnerIN zu finden.
:) Lg
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Antw:Suche Wohnung/WG-Partnerin
« Antwort #1 am: 08. August 2012, 14:36:29 »

Hast du bei den einschlägigen WG-Suche-Seiten mal geschaut?
Wenn du hier niemanden findest, kannst du auch dort inserieren und einen zivilen Mitbewohner suchen. ;)
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Luscious.N

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Antw:Suche Wohnung/WG-Partnerin
« Antwort #2 am: 10. August 2012, 17:28:30 »

Hab ich auch probiert, find leider niemanden :(
Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.634
Antw:Suche Wohnung/WG-Partnerin
« Antwort #3 am: 12. August 2012, 10:27:13 »

nicht in mitternachtsgrausen - würde dir mal den berich straubing  zum suchen empfehlen - wobei ich mir da in der pampa nicht vorstellen kann das es da was billiges/kleines gibt

mein tip - erstmal in der kaserne hausen - und dann vor ort suchen / Tips von kameraden bekommen

bzw beim DLZ mal anfragen - oft wissen die auch adressen

ansonsten bleibt noch die dackelgarage hinterm Kp gebäude  ;D
« Letzte Änderung: 12. August 2012, 10:30:03 von bayern bazi »
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.773
Antw:Suche Wohnung/WG-Partnerin
« Antwort #4 am: 12. August 2012, 22:59:05 »

Evtl. finden sich auch da unten Kameraden, mit denen man ne WG aufmachen können. Ist wahrscheinlich einfacher, wenn man sich schon kennt.
Gibt auch Standorte, wo es schon bestehende Soldaten-WGs gibt.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de