Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Dezember 2017, 08:25:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Lebach - Stadt und Kaserne  (Gelesen 2562 mal)

Strohhut_69

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Lebach - Stadt und Kaserne
« am: 09. August 2012, 19:17:40 »

Moin Jungs und Mädels,

ich hab im Forum gestöbert aber keine wirklich brauchbaren Informationen über die Kaserne und Stadt bekommen.

Was gibt es schönes in der Kaserne und wie ist es dort so? Wie ist die Stadt? Kann man da Abends auch mal weggehen? (Bei einer Einwohnerzahl von knapp 20.000 unwahrscheinlich, aber Fragen kostet nichts :P)

Würde mich über jede Info freuen!


Beste Grüße

Gespeichert

Siewert

  • Gast
Antw:Lebach - Stadt und Kaserne
« Antwort #1 am: 18. August 2012, 08:00:44 »

Also ich bin dort stationiert, also an der Kaserne ist nix besonders ist ziemlich klein wenn es hoch kommt 1200 mann.
Sie hat alles was so ne Kaserne braucht : HiBa,Sporthalle,Fittnessstudio,AGSHP,Schwimmhalle gibt es in der Stadt (10 min. Marsch)
Joa was sagt man über die "Stadt" ... Schon praktisch das die Kaserne mitten in der Stadt ist da hat man die möglichkeit auch mal zu Fuß einaufen zu gehen. Abends was unternehmen ... Naja es gibt eine gute Cocktailbar die aber zu 70% von Soldaten belegt wir .
Wenn man in der woche was unternehmen will z.B. Feiern sollte man schon nach Saarbrücken oder Lautern fahren (30-45 min Fahrt).
Ach ja was noch ganz praktisch ist man fährt nur 45 min zum ASMC ;-)
Hoffe du kannst was mit meiner "beschreibung" anfangen
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de