Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. November 2017, 02:42:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Ehemalige "Fürstenauer"?  (Gelesen 2510 mal)

Colonel Sanders

  • Gast
Ehemalige "Fürstenauer"?
« am: 18. August 2012, 11:49:56 »

Hallo!
Ich wüsste doch gern, ob sich hier noch weitere ehemalige "Fürstenauer" finden.
Ich war von Juli bis September 1993 erst in der 4./522 (Grundausbildung) und dann in der 1./522 (Kraftfahrer B, offiziell "Chauffeur" des damaligen S3-StOffz Major M. und "daneben" als Postfahrer und Stabsdienstsoldat in der Poststelle).

Wäre doch nett, wenn man sich hier über "alte Zeiten" austauschen könnte...


Edit:
Bitte keine Klarnamen in den Beiträgen. Siehe Netiquette Punkt 4.
« Letzte Änderung: 18. August 2012, 14:37:54 von StOPfr »
Gespeichert

Oscar Golf Mike

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 981
Antw:Ehemalige "Fürstenauer"?
« Antwort #1 am: 18. August 2012, 12:47:06 »

Hallo grüße dich erstmal, ein kleiner Tipp bitte keine ausgeschriebenen Namen hier in's Forum reinstellen. Details kann man über PM abklären. ;)
Gespeichert
2./192 PzGrenBtl.      

Einmal ein Grenni immer ein Grenni!

Colonel Sanders

  • Gast
Antw:Ehemalige "Fürstenauer"?
« Antwort #2 am: 20. August 2012, 14:25:07 »

Oh, da bitte ich um Entschuldigung, das war mir entgangen.
Gespeichert

Feuerwehr_otto

  • Gast
Antw:Ehemalige "Fürstenauer"?
« Antwort #3 am: 04. November 2012, 13:44:24 »

Hallo,

ich gehörte zwar nicht zu Euch, aber einige Freunde von mir waren auch dort. Wir sind auf der Suche nach dem Sanispruch der auf der Stube immer stand. Kann mir da vllt. jemand weiterhelfen?
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de