Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Oktober 2017, 08:09:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Artillerieschule Bereich Unterstützung Idar-Oberstein  (Gelesen 2242 mal)

High_Riser

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

Ich beginne am 1. Oktober meine AGA in Immendingen (5./Artilleriebataillon 295)

Nach meiner AGA werde ich wie oben genannt in Idar-Oberstein stationiert, in der Artillerieschule (Bereich Unterstützung) Jetzt zu meinen Fragen.

- Wer von euch geht nach der AGA bzw. ist in dieser Kaserne stationiert (habe gelesen es gibt 2 Kasernen)
- Wie kann ich mir das vorstellen? Ist das wie in einer normalen Schule?

Würde mich über schnelle Antworten sehr freuen!
Ich danke schon einmal im vorraus

MfG

High_Riser
Gespeichert
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
- Marcus Aurelius
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de