Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Januar 2018, 22:58:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Kameraden ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2018
 
Den Kameraden die zur Zeit im Einsatz sind wünschen wir zusätzlich ein paar besinnliche Stunden und das sie alle gesund zu ihren Lieben zurückkehren

Autor Thema: Tauschpartner gesucht für Basepohl(Neubrandenburg)/ Suche Bonn/Köln  (Gelesen 2526 mal)

lienni

  • Gast

Ich möchte mich Versetzen lassen und suche einen Tauschpartner für Basepohl(Neubrandenburg)...Ich bin SAZ 4 und als Materialbewirtschaftungssoldat eingesetzt beim 2./Logbtl 142....Ich möchte gerne nach Bonn/Köln...DZE ist 09/2015....

Bei Interesse bitte melden!!!!!!

E-mail: stephanie.lienert@gmx.de

Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24.586
Antw:Tauschpartner gesucht für Basepohl(Neubrandenburg)/ Suche Bonn/Köln
« Antwort #1 am: 09. September 2012, 10:15:30 »

Also ich würde ja einen Versetzungsantrag schreiben ...
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

lienni

  • Gast
Antw:Tauschpartner gesucht für Basepohl(Neubrandenburg)/ Suche Bonn/Köln
« Antwort #2 am: 09. September 2012, 10:36:25 »

Wenn das so einfach wäre, hätte ich keinen Eintrag hier eingesetzt....
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24.586
Antw:Tauschpartner gesucht für Basepohl(Neubrandenburg)/ Suche Bonn/Köln
« Antwort #3 am: 09. September 2012, 10:45:29 »

Was für'n Unsinn.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.887
Antw:Tauschpartner gesucht für Basepohl(Neubrandenburg)/ Suche Bonn/Köln
« Antwort #4 am: 09. September 2012, 12:13:20 »

Wenn das so einfach wäre, hätte ich keinen Eintrag hier eingesetzt....
Einen Antrag schreiben ist doch nicht schwer: Oben seinen Kopf mit seinen Daten, Name, Vorname, PK, Dienstgrad und Einheit
Dann an wen es geht:
Herrn Kompaniechef xy, Einheit

Sehr geehrter Herr Hauptmann,
hiermit bitte ich um Versetzung in den Köln/Bonner Raum und einer Verwendung als MatBewSold. Auch mit einer anderen Verwendung oder OrgBereichs-Wechsel/TSK-Wechsel wäre ich einverstanden.
MfG
OGefr Lienert
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de