Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. Oktober 2017, 04:09:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Kraftraum /Fitnessraum Seedorf?  (Gelesen 3324 mal)

kölschejeck1308

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Kraftraum /Fitnessraum Seedorf?
« am: 15. September 2012, 08:23:10 »


Hallo zusammen,

habe gerade schon mal gesucht, aber nichts gefunden. Weiß vielleicht jemand ob es in der Kaserne Seedorf einen Trainingsraum bzw. Kraftraum gibt ?
Das würde mich sehr interessieren und vorallem auch, wenn es einen gibt, ob man ihn nach Dienstschluss nutzen darf?

Besten Dank vorab
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23.790
Antw:Kraftraum /Fitnessraum Seedorf?
« Antwort #1 am: 15. September 2012, 08:30:14 »

Oh ja, an dem Standort gibt es reichlich Trainingsmöglichkeiten. Darauf wirst du aber in der AGA keine besondere Lust haben.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

kölschejeck1308

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Antw:Kraftraum /Fitnessraum Seedorf?
« Antwort #2 am: 15. September 2012, 08:42:00 »

Das hört sich ja gut an. Ich möchte mein Training jedoch versuchen, trotz AGA beizubehalten. Aber gut zu wissen das man es kann und das es die Möglichkeit gibt.

Vielen Dank
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23.790
Antw:Kraftraum /Fitnessraum Seedorf?
« Antwort #3 am: 15. September 2012, 11:01:08 »

Da ich weiss, wie die AGA da läuft, kann ich dir aber schon sagen, dass du die Regeneration während der dienstfreien Zeiten brauchen wirst.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Ace

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Antw:Kraftraum /Fitnessraum Seedorf?
« Antwort #4 am: 16. Oktober 2012, 17:11:40 »

es wird wohl eher keine zeit dafür während der aga sein. ich erinnere mich dran mit täglich 23 schicht im schacht. dann duschen un penn.
Gespeichert

ArcboundFox

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Antw:Kraftraum /Fitnessraum Seedorf?
« Antwort #5 am: 27. Januar 2013, 00:47:10 »

ob er schon in der AgA ist ? :3

Wenn nicht lass dir gesagt sein das wärend der AgA du jede freie minute genießen wirst die du nicht diese ollen baumstämme über den Panzertreck (rennend) schleppen wirst. oder den gefühlten 4 tausend liegestützen am tag... die aga der 373 und wie man von anderen hörte 313 ist besser als jedes trainig:)

später in der stammeinheit wirst du glaub ich sogar 2 mal die woche wärend des dienstes befohlenermaßen sport im kraftraum haben :D

zur sporthalle ... es giebt dort so ziemlich alles was man sich von ner muckibude wünscht und noch bissl mehr :D ich hab ne Sauna gesehn (jedoch ausser betrieb weil defekt) ein paar indoor squoschfelder uvm :) (schreibt man das so?)
Gespeichert
...alles andere ist nur Spielzeug!
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de