Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Januar 2018, 22:58:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Kameraden ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2018
 
Den Kameraden die zur Zeit im Einsatz sind wünschen wir zusätzlich ein paar besinnliche Stunden und das sie alle gesund zu ihren Lieben zurückkehren

Autor Thema: OpInfo: Was macht ein "RedFw Print" genau?  (Gelesen 1866 mal)

Schupo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
OpInfo: Was macht ein "RedFw Print" genau?
« am: 09. Oktober 2012, 09:53:39 »

Moin zusammen!
Vielleicht kann mir jemand helfen: Ich hab ja schon das ein oder andere über den Redaktionsfeldwebel bei der OpInfo gelesen, den gibt's ja in verschiedenen "Ausführungen".
Jetzt würde mich mal interessieren, was genau denn die Aufgaben eines  "RedFw Print" sind. Ist er eher für was technisches in Sachen Druck zuständig (auch wenn es REDAKTIONSfeldwebel heißt und eine Redaktion ja redigiert und nicht druckt)? Oder eher für was in Richtung IT? Oder Layout? Oder tatsächlich als Redakteur?

Danke im Voraus 

Grüße

Schupo
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de