Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Oktober 2018, 06:00:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Berry der Bw-Bär  (Gelesen 1925 mal)

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24.849
Berry der Bw-Bär
« am: 05. Januar 2013, 11:59:48 »

Für alle FB-Nutzer:
Auf FB hat jetzt Berry der Bw-Bär seine eigene Seite.
Berry ist ein kleiner, selbstgenähter flecktarnener Bär, der in einer Art Tagebuch über seinen Besuch der Bundeswehrkontingente im Ausland berichtet.
Zur Zeit ist er in Afghanistan. Er berichtet von dort vor allem über das alltägliche Leben.

Meiner Meinung nach eine schöne Idee, um den Lieben daheim nahezubringen, was die Soldaten im Einsatz tun und vor allem für Kinder von Einsatzsoldaten geeignet.

« Letzte Änderung: 05. Januar 2013, 12:29:27 von ulli76 »
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Viri81

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:Berry der Bw-Bär
« Antwort #1 am: 07. Januar 2013, 01:36:13 »

Schick siehst du aus.
Sag mal Berry, gibt es von dir auch ein Schnittmuster? Ich könnte mir gut vorstellen das andere Farben dir auch sehr gut stehen

Pass gut auf dich auf

Gruß

Viri
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.917
Antw:Berry der Bw-Bär
« Antwort #2 am: 07. Januar 2013, 09:34:40 »

Kleine Anfrage der SED-NO zur "Kriegspropaganda der Bw mit Zielgruppe Kinder" eingehend in 5...4...3...2...1...
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Schnecke

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Antw:Berry der Bw-Bär
« Antwort #3 am: 22. Januar 2013, 22:34:11 »

Schick siehst du aus.
Sag mal Berry, gibt es von dir auch ein Schnittmuster? Ich könnte mir gut vorstellen das andere Farben dir auch sehr gut stehen

Nein, er wurde per Hand gemalt und genäht.
Dazu ist er auch noch geschützt. Also darf er nicht so aussehen wie es Berry schon tut.
Gespeichert
Seit Juli o7 Bundeswehrgestört :)

"Gott und den Soldaten ehret man,
in Zeiten der Not und zwar nur dann,
ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt,
wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt."

Schnecke

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Antw:Berry der Bw-Bär
« Antwort #4 am: 22. Januar 2013, 22:35:25 »

Kleine Anfrage der SED-NO zur "Kriegspropaganda der Bw mit Zielgruppe Kinder" eingehend in 5...4...3...2...1...

Blieb bis jetzt zum Glück aus :)
Gespeichert
Seit Juli o7 Bundeswehrgestört :)

"Gott und den Soldaten ehret man,
in Zeiten der Not und zwar nur dann,
ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt,
wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt."
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de