Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Oktober 2017, 22:25:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslnge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: Husum - Julius-Leber-Kaserne Erfahrungsberichte / Informationen  (Gelesen 3324 mal)

ArcboundFox

  • *
  • Offline Offline
  • Beitrge: 7

Nach ausgiebiger ausreizung der Suchfunktion, diversem durchstöbern des Internets, bin ich absolut NICHT fündig geworden was Informationen über die JLK in Husum angeht. (und wenn es doch was zu finden gab dann waren die Infos mehr als ... hm ja nicht zu gebrauchen)

War oder noch besser IST jemand dort?
Wie ist die Kaserne?
Küche?
Stuben?
Klima? (wetter und das menschliche/soldatische klima)

Ich bin für Jede Informtion dankbar :)

mkg Arc
Gespeichert
...alles andere ist nur Spielzeug!

FW Marc

  • Gast
Antw:Husum - Julius-Leber-Kaserne Erfahrungsberichte / Informationen
« Antwort #1 am: 22. April 2013, 22:26:19 »

Hallo ArcboundFox,
Ich habe die Kaserne noch sehr gut in Erinnerung... Ich war dort in der 1.Kompanie und anschließend in der 6. Kompanie von 01.04.2007 bis 31.12.09. Das Essen war nicht schlecht bzw. so wie überall eben  ::) Die Kameradschaft ist TOP, hab so etwas nirgendwo mehr erlebt so wie dort. Die Stuben sind soweit auch ganz OK.

Grüßle Marc

 
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de