Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Oktober 2017, 08:13:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Ehemalige PzBtl 204 Ahlen  (Gelesen 12289 mal)

cloe

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:Ehemalige PzBtl 204 Ahlen
« Antwort #15 am: 30. September 2014, 13:44:24 »

Hallo Kameraden
Suche noch ehemalige der 204.
Bitte melden, wie z.b.su Gunkel
Gruss
Claudio gerhold
Gespeichert

cloe

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:Ehemalige PzBtl 204 Ahlen
« Antwort #16 am: 11. Dezember 2014, 10:12:12 »

Hallo Ehemalige der 3.202/204.
War der 1. Soldat bei der 3./204 und war Zugfhr.II.Zug.
Suche für nächstes Treffen noch Ehemalige.
Meldet euch bei Facebook unter Panzerbataillon 204;3.Kompanie
Gruss
Claudio G.
Gespeichert

Martin Szymanski

  • Gast
Antw:Ehemalige PzBtl 204 Ahlen
« Antwort #17 am: 26. Februar 2015, 12:25:04 »

Hallo, ich war 1981/82 Wehrdienstleistender bei der 3.204 auch im II. Zug. Der Name Gerhold ist mir auch noch bekannt. Finde leider auf Facebook nichts unter Panzerbataillon 204.
Gruß Martin Szymanski
Gespeichert

Fw H

  • Gast
Antw:Ehemalige PzBtl 204 Ahlen
« Antwort #18 am: 19. März 2015, 16:05:52 »

Hi, bin durch Zufall hier gelandet und habe dies mit Tränen in den Augen gelesen   ;D

Zitat
Hallo Reiner, ich war auch in Ahlen ( bis Dezember 1982). Von Hemer (Panzerbataillon 202) sind wir im Oktober 1980 nach Ahlen verlegt worden und umbenannt zum Panzerbataillon 204. Ich war dort Panzerkommandant im 2. Zug bei Hauptfeldwebel W. . Ich glaube meine Turmnummer war 234. Aber du warst doch auch schon, also 1980 da und nicht erst ab 1982 oder irre ich mich? Ich weiß nämlich noch, das Du geheiratet (1981 oder 1982) hast und uns Uffze zu Dir nach Hause zu einer Feier eingeladen hast. Warst Du nicht im Zug von Feldwebel H. (man nannte ihn auch Nummer 7) ? Dein Beitrag hier ist zwar schon etwas älter, aber falls Du nochmal hier rein schaust, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Au Shit, an den Polterabend kann ich mich auch noch erinnern  ::) Da lag doch tatsächlich schon einer in meinem Bett als wir nach "Hause" kamen.

Fw H & Sportabwehr Fw
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de