Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Januar 2018, 18:05:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Kameraden ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2018
 
Den Kameraden die zur Zeit im Einsatz sind wünschen wir zusätzlich ein paar besinnliche Stunden und das sie alle gesund zu ihren Lieben zurückkehren

Autor Thema: Suche Kameraden von 02-12/1997 vom 6. und 3. InstBtl. 141  (Gelesen 1864 mal)

SoulOfDarkness

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Moin!

Ich war 02-12 1997 in Luckytown. Erst Grundausbildung beim 6./141 und später dann beim 3./141. Die Hauptzeit durfte ich dann unter Leitung von Hauptfeld K. bis 12/1997 im Freizeitbüro ableisten - geile Zeit :D

Wer war in dem Zeitraum sonst noch dort?

PS: ich suche seit Ewigkeiten nach dem Grillplatz, bei dem wir unseren damaligen Abschlussmarsch haben ausklingen lassen. Ich weiss nur, dass das irgendwo im Großraum um Rehburg-Loccum gewesen sein muss. Ich erinnere mich nur noch grau an einen auf einem Berg liegenden See, wo auch einige Panzer-Leichen herum standen. Kann mir zufällig jemand die Koordinaten zu diesem See nennen? Danke schon mal.
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de