Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Oktober 2017, 06:04:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: 1. Fernmeldeaufklärungsabschnitt 931 Daun  (Gelesen 12250 mal)

TaschenDrache

  • Gast
Re:1. Fernmeldeaufklärungsabschnitt 931 Daun
« Antwort #15 am: 01. August 2006, 00:17:49 »

ausser einer popeligen minibar gibt es nichts wo man hingehen könnte!

Du meinst doch nicht etwa das Beach??  ;D

Naja, ich weiss nicht was da heute für Ausbilder sind. Ich war 2001 in Daun und hatte ne super geile Zeit. Meine Ausbilder (Stuffz Witzig und Stuffz Donat) waren super geil. Mit denen konntest Du Abends noch auf der Stube die Sau (und den Alkohol) raus lassen :-)
Wenn Ihr die Möglichkeit geboten bekommt nach Lourdes (Frankreich) auf die Soldatenwallfahrt zu fahren, so tut alles um dabei zu sein. Das klingt zwar fromm, ist aber die größte Party die man sich so vorstellen kann :-) Ich habe eben noch Fotos von dort wieder gefunden. Man man man... Soldaten aus aller Welt. Und was für Uniformen die Frauen teilweise hatten...  ;D
Naja, alles in einem unbedingt sehenswert...
Gespeichert

Malone

  • Gast
Re:1. Fernmeldeaufklärungsabschnitt 931 Daun
« Antwort #16 am: 17. September 2006, 18:08:27 »

ein hallo an alle...
Komme ebenfalls am 4.10 nach daun zur fernmeldeeinheit...
wäre ja schon cool wenn man sich vorher nen bißchen kennenlernt...hehe :P
wollte ausserdem noch fragen ob jemand aus dem raum bochum oder umgebung hier ist  ;D
habe auch icq und msn
313130258
msn auf anfrage
lG Mike
Ps: hab den Deniz einfach mal in icq aufgenommen  ;)
Gespeichert

Kenjii

  • Gast
Re:1. Fernmeldeaufklärungsabschnitt 931 Daun
« Antwort #17 am: 20. September 2006, 15:24:12 »

Tach an alle

 Ich werde am 2.1.07 meinen Wehrdienst in Daun antreten!
Und wollt mal sehen wo ich da hinkomm .Wär nett wenn mir einer mal ein paar Bilder der Kaserne schicken könnte !?

Hab auch schon rausgelesen das es im nirgendwo ist ,wollte mich aber selbst überzeugen^^ !!

ICQ : 338-912-492       Addet einfach

Gespeichert

Kenjii

  • Gast
Re:1. Fernmeldeaufklärungsabschnitt 931 Daun
« Antwort #18 am: 21. September 2006, 13:02:03 »

Und würde mich freuen wenn jmd der am gleichen tag sein dienst beginnt sich meldet   bis dahin cya all 8)
Gespeichert

hallihallopallimpallim

  • Gast
Re: 1. Fernmeldeaufklärungsabschnitt 931 Daun
« Antwort #19 am: 26. Oktober 2006, 13:32:27 »

ich finde es so süß, hilfe ich habe dann und dann meinen eintritt :P sau lustig ich habe aga vor 2 jahren gemacht und es war geil und jetzt soll es noch geiler sein
scheißt euch nicht ins hemd
seid ihr soldaten oder zivis
Gespeichert

Niko1986

  • Gast
Re: 1. Fernmeldeaufklärungsabschnitt 931 Daun
« Antwort #20 am: 12. November 2007, 14:39:00 »

ich hab am 02.01.07 Antritt in Daun. Komme aus hattingen (nähe Essen,Bochum)
Gespeichert

Niko1986

  • Gast
Re: 1. Fernmeldeaufklärungsabschnitt 931 Daun
« Antwort #21 am: 12. November 2007, 14:40:07 »

2008 natürlich
Gespeichert

Bursch

  • Gast
Re: 1. Fernmeldeaufklärungsabschnitt 931 Daun
« Antwort #22 am: 28. November 2007, 13:44:10 »

hallo hatte am 1.4.04 meinen antritt und am 31.12.04 mein DZE in daun
und muss sagen ich sehe auf diese zeit mit einem lachenden und einen weinenden auge zurück .
die kameraden waren genial und meine ausbilder der hammer .
ok nach 3 monaten GEILER AGA war ne menge langeweile und nehmt euch als GFD
vor dem röder in acht. der jagt euch für nichtigkeiten durchs ganze gebäude aber naja . die kameradschaft war toll und spass hatten wir damals ne menge .
sollte jemand von euch in den S1 kommen und jemand namens backes noch da sein .
herzliche grüsse von dem ehemaligen OG bursch......
ach ja
die sollen mir den nächsten termin fürs sommer fest sagen!!!!! will da mal wieder hin !

wünsche allen neu ankömlingen viel spass und alles gut .
Gespeichert

poschitz

  • Gast
Re:1. Fernmeldeaufklärungsabschnitt 931 Daun
« Antwort #23 am: 04. Mai 2010, 16:51:06 »

bursch du haufen, du konntest doch keine 3 meter gehen ohne zu sterben. und kameradschaft gab es nicht, dich hat man doch nur gehänselt. oder erinnerst du dich nicht wie man dir nachts schuhcreme in die fresse geschmiert hatte, so dass sogar der uvd kam und uns alle nachts geweckt hat? und die ausbilder waren ebenfalls nicht der hammer. alles zurückgebliebene hauptschüler, die rein gar nichts drauf haben.
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de