Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Oktober 2017, 23:58:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslnge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: Delmenhorst Kaserne ,.... Umgebung Stuben etc,......  (Gelesen 3423 mal)

Bummler60

  • **
  • Offline Offline
  • Beitrge: 146

Hallo,.... da nun doch schon die Threads über die Kaserne in Delmenhorst ziemlich veraltet sind wollte ich mal einen neuen eröffnen . Ich bin ab 1.10 dort anzutreffen als WA FW 20mm MK und wollte mal wissen, wie es dort in der Kaserne so ausschaut . Vielleicht ist ja jemand da momentan noch stationiert , der mir etwas über die Kaserne und die Umgebung berichten kann . Wie ist die Truppenküche so ,.... gibt es eine Sporthalle/Fitnesshalle , wie ist das Manschaftsheim bzw gibt es eine UHG dort .... Auf welchem Stand sind die einzelnen Stuben der jeweiligen Kompanien ?
Gespeichert

Dingo76

  • *
  • Offline Offline
  • Beitrge: 5
AW: Delmenhorst Kaserne ,.... Umgebung Stuben etc,......
« Antwort #1 am: 28. Mai 2013, 08:51:39 »

Hallo aus Delmenhorst.
Dich erwarten:
Grosses freizeitzentrum
Gute truppenküche
Sporthalle
Sehr grosses Fitnesscenter
2 sportplärze
Ein mittelmäßiges mannschaftsheim (so fjnde ich)
Eine sehr gute ghd
Je nach block ganz gute stuben
Gespeichert

Traveltheworld

  • ***
  • Offline Offline
  • Beitrge: 233
Antw:Delmenhorst Kaserne ,.... Umgebung Stuben etc,......
« Antwort #2 am: 15. Juni 2013, 21:45:14 »

Zur Umgebung, joa es ist schon ein bisschen außerhalb, viel Feld, Wald, Naut undso xD Aber wochentags fährt stündlich ein Bus in die Stadt und zum Bahnhof.
Neben der Kaserne ist halt auch das Haus Adelheide, Restaurant, Kegelbahn etc. (:
Gespeichert
Eines Tages, wenn die Erde stirbt,
Und der letzte Mensch mit ihr,
Dann bleibt nichts zurück,
Als die öde Wüste
Einer unstillbaren Gier.

Dingo76

  • *
  • Offline Offline
  • Beitrge: 5
Antw:Delmenhorst Kaserne ,.... Umgebung Stuben etc,......
« Antwort #3 am: 04. Juli 2013, 14:16:37 »

Auf jeden Fall liegt die Kaserne bzw Delmenhorst so günstig, dass es nach Bremen nur 20 Minuten sind, bzw nach Oldenburg ca 35-40 Minuten. Zur Nordsee ca 45-60 Minuten. Also alles recht gut zu erreichen.

In welche Kp kommst Du @Bummler60
Gespeichert

Bummler60

  • **
  • Offline Offline
  • Beitrge: 146
Antw:Delmenhorst Kaserne ,.... Umgebung Stuben etc,......
« Antwort #4 am: 27. Juli 2013, 14:18:49 »


In welche Kp kommst Du @Bummler60

Glaube das war 7./ Kompanie Inst.
Bin grade unterwegs, schaue heut abend mal in die Unterlagen.
Aber ich meine 7./

Gruß Bummler60
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de