Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Oktober 2017, 00:21:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslnge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: Stellentausch nach Basepohl  (Gelesen 1809 mal)

StuffzSAZ8

  • **
  • Offline Offline
  • Beitrge: 26
Stellentausch nach Basepohl
« am: 10. Juni 2013, 13:00:45 »


ich bin in Basepohl stationiert als ausgebildeter Spz Marder Schrauber sitze allerdings auf eine Stelle bei ungep. Rad, möchte gerne nach Rostock (Kaserne ist egal), allein da es für mich besser ist da ich dann näher an meinen Kind bin

Wenn es geht würde ich auch einen anderen Dienstposten nehmen.

bin Stuffz SaZ8, bei Interesse einfach melden
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de