Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. Januar 2018, 04:47:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Kameraden ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2018
 
Den Kameraden die zur Zeit im Einsatz sind wünschen wir zusätzlich ein paar besinnliche Stunden und das sie alle gesund zu ihren Lieben zurückkehren

Autor Thema: Tauschpartner für Basepohl gesucht  (Gelesen 1948 mal)

StuffzSAZ8

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26
Tauschpartner für Basepohl gesucht
« am: 10. Juni 2013, 13:01:40 »


ich bin in Basepohl stationiert als ausgebildeter Spz Marder Schrauber sitze allerdings auf eine Stelle bei ungep. Rad, möchte gerne nach Hamburg, allein da es für mich besser ist da ich dann näher an meinen Kind bin

Wenn es geht würde ich auch einen anderen Dienstposten nehmen.

bin Stuffz SaZ8, bei Interesse einfach melden
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24.587
Antw:Tauschpartner für Basepohl gesucht
« Antwort #1 am: 10. Juni 2013, 13:08:32 »

Anstatt hier X Threads zu spammen wäre es sinnvoller, einen Versetztungsantrag zu stellen, meinen Sie nicht?
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de