Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2013 - Rotenburg (Wümme) - 8./FmRgt 1

Begonnen von Luca96, 08. Juli 2013, 00:48:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Basti24

@ Marco
Ja hat der Einplaner erwähnt. Ab 01.2015 soll ein neues jägerbataillon dort entstehen, und dort werde ich eingeplant. Was solange mit mir passiert, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht genau  ;) Wann hast du denn vor dann dort zu sehen, wenn man bis 18:00 Uhr dort sein soll (kurz vorher, oder doch 1-2 Std. eher) ?

Basti24

@ Marco

So habe ich das verstanden, stand auch irgendwo in den Unterlagen. Muss ich nochmal nachschauen. Aber was genau die, in der Zwischenzeit, mit uns vor haben, weiß ich auch nicht :-D abwarten... freu mich trotzdem riesig !!

Gut, also ich hatte auch vor so gegen 16:00 Uhr dort zu sein.  ;)

Marco29

@ Basti

...hm okay, wenn das in den Unterlagen steht dann muss ich da wohl noch einmal reinschauen.
naja warten wir´s mal ab :D
irgendwas werden die schon für uns haben :P
...ja ich freu mich aber auch schon total drauf !!

ich muss mal schauen wie ich die restliche Strecke meister, sind ja irgendwie noch 5km vom Bhf zur Kaserne :D

KlausP

Fußbus !!. Das übt schon mal.  8)

Oder mit dem "Shuttle-Bus", den die Bw am Dienstantrittstag in solchen Fällen meist bereitstellt.  ::)
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Luca96

Hab ne Facebook Gruppe erstellt, schreibt einfach eine PN an mich, dann lade ich euch ein.

christoph1972

Zitat von: Marcoprdy am 08. August 2013, 11:51:12
@ Basti

...hm okay, wenn das in den Unterlagen steht dann muss ich da wohl noch einmal reinschauen.
naja warten wir´s mal ab :D
irgendwas werden die schon für uns haben :P
...ja ich freu mich aber auch schon total drauf !!

ich muss mal schauen wie ich die restliche Strecke meister, sind ja irgendwie noch 5km vom Bhf zur Kaserne :D

Es gibt unbestätigten Gerüchten zu Folge auch in Rotenburg an der Wümme Taxis, die den Weg zur Kaserne finden. Fußbus geht schlecht, weil die Kaserne "etwas" am Stadtrand liegt. Aber auf dem Weg kommt man an McD und einer Aral-Tanke vorbei ;-)
,,Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier."

Yves Montand
französischer Schauspieler und Chansonnier
* 13. 10. 1921 - Monsumagno, Italien
† 09. 11. 1991 - Senlis

Flo123

Basti24

Den.e

Zitat von: Marcoprdy am 07. August 2013, 18:43:58
@ Basti

wollte eig bis dahin kein Kabelmongo sein wie man so schön sagt  ???

sein sie froh das dass forum anonym ist der Spruch hätte bei dienstantritt gleich die erste flanke gegeben

mfg einer der kabel/vhf mongos

Jumper18

Hallo Leute :)
Bin auch in Rotenburg mit dabei,Anschlussverwendung ebenfalls Jäger bei der 8./FmRgt 1.

Komme aus Chemnitz/ Sachsen ;D
Bei mir steht übrigens auch spätestens 14 Uhr zum Dienstantritt melden..

Nils94

Hey,
ich bin auch ab dem 01.10.13 in Rotenburg (Wümme) :)
komme aus Gelsenkirchen

Mfg

Nils

Luca96

Hey Nils,
hast du Facebook, wenn ja schick mir eine PN damit ich dich einladen kann :)

Ronny1989

daniel 1988

Bin auch dabei komm aus gütersloh
Dann würde ich mal sagen bis morgen kameraden

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau