Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1.10.13 - Seeth 5./LazRgt 11

Begonnen von Philip2306, 09. Juli 2013, 01:32:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Philip2306

hallo zusammen, wer ist ab oktober auch dabei?

MfG philip

Philip2306

Ich suche noch ne mitfahrgelegenheit bis mindestens hamburg (von seeth) man kommt von sehr schlecht mit zug weg und da ich erst 17 bin kann ich noch nicht mit auto kommen

wäre nett wenn sich da was machen lässt
lg

Nafty27

Jou,Ich bin ab 1.10.13 auch dabei Papiere liegen schon parat :D

Komme aus dem Raum Hannover.
Gibt es schon eine FB Gruppe?

LG

Leider wahr

Hallo.... Also ich bin gerade durch Zufall auf das Thema gekommen ...
Ich will euch nicht die Euphorie nehmen oder so aber :! Seeth = kleiner als ein kuhkaff, anstrengende unorganisierte Menschen , kaum bis kein frühsport, generell Sport scheint dort überbewertet zu sein ....
Rekruten haben kein Respekt  dem Vorgesetzten gegenüber Und die hilfsausbilder so wie generell alle Ausbilder sind immer MOTIVIERT dabei!

P.s.

Trotz allem viel Spaß

Firli

Schwachsinn. War auch in Seeth und es war super.Der Sport hätte mehr sein können aber sonst top

SanFw/RettAss

JulesOo

Naja, ich komme vom anderen Arsch der Welt, Raum Cloppenburg ^^
Ne FB Gruppe wäre bestimmt nicht schlecht
LG

Philip2306

ja ich komme auch ein einem kaff und seeth is kleiner als das hier :D

ja ich kann ja ne fb gruppe erstellen

meldet euch bei mir für die gruppe: https://www.facebook.com/philip.meyer.12

JulesOo

ich würde mich ja bei dir melden aber man kann dir als nicht freund bei fb keine nachricht schreiben ^^

Philip2306

og

Hallo :) :) eine fb Gruppe würde ixh nicht gründen. . Sehen Sie Ausbilder bei uns auf seeth nicht gern. . Keiner Tipp von mir :p ..lg

Firli

Naja die Gruppe kann man schon gründen. Nur aufpassen was man reinschreibt ;) Waren doch etwas überrascht als die Ausbilder uns mit einigen Beiträgen innerhalb der Gruppe konfrontierten.  ;D

SanFw/RettAss

Stefan94

Hi komme aus Kiel und und bin auch mit dabei, könnte auch Fahrgemeinschaft nach kiel anbieten

Stefan94

Achso mh.... habt ihr jetzt ne gruppe gegründet oder nicht?

Philip2306

Zitat von: Firli am 12. August 2013, 13:47:20
Naja die Gruppe kann man schon gründen. Nur aufpassen was man reinschreibt ;) Waren doch etwas überrascht als die Ausbilder uns mit einigen Beiträgen innerhalb der Gruppe konfrontierten.  ;D
wir haben eine geschlossende gruppe also kann ja niemand sehen was wir schreiben

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau