Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 15. Dezember 2017, 03:33:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Vom Bahnhof Roth zur Kaserne  (Gelesen 3454 mal)

4Bein

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Vom Bahnhof Roth zur Kaserne
« am: 11. Juli 2013, 23:29:00 »

Mahlzeit. Ik hoffe ik habe es hier richtig gepostet und hoffe auch das ich es nicht überlesen habe das es das Thema schon mal gab.
Aber mich würde interessieren wie man vom Bahnhof zur Kaserne kommt? Auf google map sieht es zwar nach keinen langen Marsch aus, ist aber denn doch ein wenig nervig aufm Freitag Feierabend den Weg zu laufen. Was gibt es dort für eventuelle Alternativen zum laufen? Hat jemand erfahrung?
Gespeichert

Günther

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 185
Antw:Vom Bahnhof Roth zur Kaserne
« Antwort #1 am: 13. Juli 2013, 07:40:35 »

Hallo, sind vom Bahnhof zur Kaserne nur ca. 6 km.
Gespeichert
Ich bin auf der Suche nach Verbandsabzeichen der Bundeswehr in digitaler Form(Kompanie,Bataillon,Regiment,Brigade,Division) wer kann mir weiterhelfen. Zwischenzeitlich eine fünfstellige Summe

A-Bomb

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 592
Antw:Vom Bahnhof Roth zur Kaserne
« Antwort #2 am: 13. Juli 2013, 10:50:39 »

Hätt ich nach Dienstschluss aber trotzdem keinen Bock zu laufen   :P
Gespeichert
Dran, Drauf, Drüber!

Semper Communis

4Bein

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Antw:Vom Bahnhof Roth zur Kaserne
« Antwort #3 am: 18. Juli 2013, 22:48:20 »

6 KM...hmm...ist ja doch schon nen kleiner Marsch. Gibt es sowas wie einen Shuttle? Oder sollte man doch lieber mit dem Auto anreisen. Weil 6 KM können nach Feierabend sehr lang werden. Ik darf jetzt schon nach jedesmal zur Arbeit 3,5 KM hin und dann zum Feierabend 3,5 KM zurück laufen, selbst ohne Gepäck, ein Marsch auf den ich gerne verzichten kann! ;)
Gespeichert

Elvis

  • Gast
Antw:Vom Bahnhof Roth zur Kaserne
« Antwort #4 am: 18. Juli 2013, 23:30:01 »

Gib mal auf Bahn.de den Bahnhof und die Adresse der Kaserne ein.
Wenn es Busverbindungen gibt, sollten sie angezeigt werden.
Gespeichert

Ceedich

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Antw:Vom Bahnhof Roth zur Kaserne
« Antwort #5 am: 08. September 2013, 12:03:56 »

Laut bahn, fährt der letzte Bus am Sonntag wenn man zur Kaserne gehen möchte um 14 Uhr glaube ich.. Sonst gibts halt normal oder Sammeltaxi wobei, dass schon ein bischen teuer wird auf Zeit. Heißt wohl, die Beine in die Hand nehmen und laufen.  ;D
Gespeichert

Marcel530

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 105
AW: Vom Bahnhof Roth zur Kaserne
« Antwort #6 am: 09. September 2013, 00:14:36 »

Sind Sie SaZ oder FWDL?

Falls Ja, als FWDL lassen Sie sich am besten eine Quittung vom Taxifahrer geben, denn diese können Sie beim ReFü (Rechnungsführer) abgeben und bekommen das Geld erstattet.

Ansonsten zu 4. ein Taxi nehmen, bei 6km sollte es ja nicht zu teuer werden. Normalerweise finden sich am Bahnhof immer andere Kameraden.
Gespeichert

Ceedich

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Antw:Vom Bahnhof Roth zur Kaserne
« Antwort #7 am: 09. September 2013, 11:55:04 »

Ich bin SaZ. Ja, wenn einige Kameraden auch Bahnhof sind aufjeden Fall, aber sonst, ich denk, wenn man laufen würde, wär man in 15min da schätz ich mal.
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de