Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Oktober 2017, 13:19:31
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslnge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: Mitfahrgelegenheit Richtung Eggenfelden/Altötting/Trostberg  (Gelesen 2562 mal)

Ina1990

  • *
  • Offline Offline
  • Beitrge: 3

Hallo ihr Lieben,
Ich bin seit ca. 4 Monaten hier in Feldkirchen in meiner neuen Stammeinheit. Hier am Standort gibt es leider kein schwarzes Brett oder sowas, deswegen wollte ich mal hier mein Glück mit einer Mitfahrgelegenheit versuchen.  :)

Ich komme aus der Nähe von Trostberg und suche deswegen eine Mitfahrgelegenheit Richtung Eggenfelden/Altötting/oder Trostberg.
Ich würde am liebsten viel öfter mal zu meinen Lieben heimfahren, aber alleine geht das irgendwann immer so ins Geld  ;D

Würde mich freuen, wenn sich jemand findet, einfach melden :)
Liebe grüße,
Euere Ina
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beitrge: 13.553
Antw:Mitfahrgelegenheit Richtung Eggenfelden/Altötting/Trostberg
« Antwort #1 am: 15. Juli 2013, 14:37:43 »

Es gibt kein Schwarzes Brett? Was hast du bisher unternommen, um diesen Missstand zu beenden?
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Ina1990

  • *
  • Offline Offline
  • Beitrge: 3
Antw:Mitfahrgelegenheit Richtung Eggenfelden/Altötting/Trostberg
« Antwort #2 am: 15. Juli 2013, 15:16:38 »

Naja, was soll ich da unternommen haben?
So etwas sollte wohl schon öfter mal eingerichtet werden aber durchgesetzt hat sich das bisher noch nicht.
Deswegen dachte ich, ich versuche mein Glück jetzt einfach hier, kann ja nicht falsch sein  ;)
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beitrge: 13.553
Antw:Mitfahrgelegenheit Richtung Eggenfelden/Altötting/Trostberg
« Antwort #3 am: 15. Juli 2013, 15:30:09 »

Das ist natürlich nicht falsch  ;).

Was sagt denn z.B. eure Vertrauensperson zum fehlenden Board?

Wie erreichen euch die relevanten Informationen in der Einheit?
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Ina1990

  • *
  • Offline Offline
  • Beitrge: 3
Antw:Mitfahrgelegenheit Richtung Eggenfelden/Altötting/Trostberg
« Antwort #4 am: 15. Juli 2013, 19:43:13 »

Hüm, ich muss zugeben, die VP hab ich da noch nicht gefragt. Wusste gar nicht, dass die da was damit zu tun hat. Da muss ich mich mal schlau machen  ;D

Ansonsten bekommt man leider immer nur die Antwort: "Lauf durch die Kompanien und frag selber nach"...das ist aber echt umständlich und zeitlich oft gar nicht machbar.

Ich hoffe, dass das übers Forum vielleicht auch klappt. Ich werd mich aber auf alle Fälle mal bei der VP schlau machen, danke für den Tip  ;)
Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beitrge: 6.573
Antw:Mitfahrgelegenheit Richtung Eggenfelden/Altötting/Trostberg
« Antwort #5 am: 15. Juli 2013, 19:43:41 »

vo trostberg  bis auf mitternachtsgrausn do bist aba a wenig unterwegs


(aus da näh:  bist vo da pallinger seitn ode  der heiligkreizer :D )


und tipp schwarzes Brett:  anschlag in da küche oder bei eng in der UHG ;)  do dawischt de meisten ;)

in da kp is zweng los

kost a moi bei de pios z bogn an anschlag probiern  do san a da oa oda ander aus unserm gai ;)
« Letzte nderung: 15. Juli 2013, 19:46:07 von bayern bazi »
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beitrge: 13.553
Antw:Mitfahrgelegenheit Richtung Eggenfelden/Altötting/Trostberg
« Antwort #6 am: 15. Juli 2013, 22:34:46 »

Das war jetzt aber ein deutscher Dialekt oda  :D?
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beitrge: 6.573
Antw:Mitfahrgelegenheit Richtung Eggenfelden/Altötting/Trostberg
« Antwort #7 am: 16. Juli 2013, 16:40:09 »

Das war jetzt aber ein deutscher Dialekt oda  :D?

na wars ned :p

boarisch is koa Dialekt sondern a selbständige sproch

 davo geibts in deitschland grod no des platt als sproch

ois andere san Dialekte
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de