Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Oktober 2017, 08:06:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Suche Tauschpartner  (Gelesen 2273 mal)

Bavarian_Bizkit

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Suche Tauschpartner
« am: 15. Juli 2013, 11:31:51 »

Hallo,

Ich bin Soldat im Panzergrenadierbattalion 112 in Regen und würde mich gerne aus familiären Gründen nach Cham versetzen lassen.
Mein erster Antrag wurde vorerst abgelehnt. Es hieß nur mit ersatzgestellung würde es gehen. Daher suche ich jemanden der bereit wäre mit mir zu tauschen.
Bin Stabsgefreiter und besetze einen Platz in der Ausbildungskompanie.
Bei Interesse bitte melden.
Danke im Vorraus
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 24.225
Antw:Suche Tauschpartner
« Antwort #1 am: 15. Juli 2013, 12:05:54 »

Zitat
Mein erster Antrag wurde vorerst abgelehnt.

Von wem denn das?
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Bavarian_Bizkit

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:Suche Tauschpartner
« Antwort #2 am: 15. Juli 2013, 12:25:47 »

Zitat
Mein erster Antrag wurde vorerst abgelehnt.

Von wem denn das?

In der Begründung stand "Sowohl ihr Kompaniechef als auch ihr Batallionskommandeur haben einer Versetzung nur gegen Ersatzgestellung zugestimmt."
Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.573
Antw:Suche Tauschpartner
« Antwort #3 am: 15. Juli 2013, 20:11:47 »

also wegen 50km auf einer Bundesstraße versetzen lassen wollen *kopfschüttel* das ist ja heimatnah  ;D


das gibt es Kameraden die wesentlich mehr fahren müssen und nicht jammern
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Bavarian_Bizkit

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:Suche Tauschpartner
« Antwort #4 am: 15. Juli 2013, 20:44:02 »

Das ist mir auch klar.
Frage wie gesagt aus familiären Gründen(Krankheit), die ich nicht weiter ausführen möchte und muss.
Aber danke für die kameradschaftliche Antwort.
Und falls sich jemand finden würde wäre dass doch auch ein gegenseitiger Vorteil.
Wenn's nicht geht, geht's nicht, aber fragen darf man ja wohl.
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de