Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Oktober 2017, 06:02:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslnge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: Suche Tauschpartner BwZK - Ostdeutschland  (Gelesen 1761 mal)

Unbekannt

  • Gast
Suche Tauschpartner BwZK - Ostdeutschland
« am: 24. Juli 2013, 22:49:56 »

Bin momentan im BwZK Koblenz eingesetzt und suche jemanden aus dem schönen Osten des Landes der gerne tauschen möchte. Bin SaZ 12 mit DZE 01/2019, ATN: Fachwirt für amb. med. Versorgung, Methodik/ Didaktik, EAKK. Bitte umgehend melden...


Vielen Dank
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beitrge: 24.203
Antw:Suche Tauschpartner BwZK - Ostdeutschland
« Antwort #1 am: 25. Juli 2013, 07:00:39 »

Bei Ihrer speziellen Verwendung frage ich mich, wie viele "Tauschkandidaten" da im ganzen Osten und speziell im BWK Berlin (hatten Sie ja auch explizit angeschrieben) es wohl geben wird. Wie viele Dienstposten gibt es denn in Koblenz?  ::)
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

F_K

  • die wandelnde ZDV
  • *****
  • Offline Offline
  • Beitrge: 11.602
Antw:Suche Tauschpartner BwZK - Ostdeutschland
« Antwort #2 am: 25. Juli 2013, 08:38:56 »

.. um KlausP als Ratschlag zu formulieren:

MMn handelt es sich um eine "Exoten ATN" - die maximal Handvoll Stellen sollten sich mit Hilfe eines Personalers oder des Telefons identifizieren lassen - und dann kann man diese paar Kameraden PERSÖNLICH anschreiben.
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de