Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Sporttest Hallenschuhe

Begonnen von Mr. Gaus, 30. August 2013, 18:27:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mr. Gaus

Moin, wollte ganz gerne nochmal Experten fragen, ob sollche Schuhe auch beim Sporttest passen?
http://unitedbrands.xcdn.nl/RM2000,2000/air-pegasus-28/260036311a.jpg
Die Frage bezieht sich nicht, ob mir bequim ist oder nicht sondern, ob ich mit solche Schuhen beim Test Probleme kriege kann (keine Hallenschuhe)
Danke

Tolex

Servus

Also ich hab damals diese Schuhe verkauft und kann dir aus Erfahrung sagen das du auf Hallenboden gerade beim Sprinten damit Probleme bekommen kannst was den Gripp angeht,
am besten kauf dir Hallenschuhe.

Gruß Tolex

Ceedich

Also bei dem Sporttest in der OPZ habe ich meine Hallenschuhe verwendet.
Während meiner Vorbereitungszeit zum Beispiel beim Pendellauf habe ich auch mal Joggingschuhe probiert, war jedoch mit denen ein bischen langsamer. Aber beim letzten 10 min Lauf oder warens 12 ? habe ich mir gewünscht Joggingschuhe anziehen zukönnen, da die einfach dazu besser passen und ich mich an die bei längeren Läufen angewöhnt habe.

Mr. Gaus

apollo98

Zitat von: Ceedich am 30. August 2013, 19:23:58
Während meiner Vorbereitungszeit zum Beispiel beim Pendellauf habe ich auch mal Joggingschuhe probiert, war jedoch mit denen ein bischen langsamer. Aber beim letzten 10 min Lauf oder warens 12 ? habe ich mir gewünscht Joggingschuhe anziehen zukönnen, da die einfach dazu besser passen und ich mich an die bei längeren Läufen angewöhnt habe.

12 Minuten = langer Lauf ???  ;D ;D ;D

...finde den Fehler.
Ohne jetzt an deiner Fitness zu zweifeln,  aber 12 Minuten sind wirklich keine große Herausforderung (die könnte ich auf High Heels joggen)
Das war ich nicht! Das war schon so....!

Snake_tde

Zitat von: apollo98 am 30. August 2013, 22:44:32

...finde den Fehler.
Ohne jetzt an deiner Fitness zu zweifeln,  aber 12 Minuten sind wirklich keine große Herausforderung (die könnte ich auf High Heels joggen)

Wo kann man sich das anschauen? ( Könnte ein Forumstreffen anknüpfen :))

apollo98

ACFüKrBw.
Für ein Forum-Treffen mache ich doch (fast) alles.  ;)

Snake_tde

Zitat von: apollo98 am 30. August 2013, 23:09:56
ACFüKrBw.
Für ein Forum-Treffen mache ich doch (fast) alles.  ;)
uhuhuhu ein schelm der böses dabei denkt xD

Würde bestimmt witzig, vorallem die Urkundenvergabe der Nbd W/M

Und so manche Gespräche könnten in einer argumentalen Eskalation enden :D

apollo98

Snake_tde

Zitat von: apollo98 am 30. August 2013, 23:41:11
Du willst mich jetzt aber nicht zum NBdW vorschlagen????
ne ne das war damit nicht gemeint.

Hallooooo da gibts genug andere Anwärter ;-)

itschie

...finde den Fehler.

Also ich verwende auch unterschiedliche Sportschuhe... und alles über 1km da nehme ich meine Laufschuhe und in 12 min macht so um die +/- 3 km. Wobei ich muss auch sagen beim Laufsport bin ich auch sehr eigen was die Schuhe angeht.

Ceedich

...finde den Fehler.
Natürlich ist das nicht lang, meine Joggingrouten fangen auch ab 8 km an und gehen bis max 20 km an guten Tagen. :DD
Aber bei allen Läufen über 1 km finde ich Hallenschuhe einfach unangenehm. Da sind die Joggingschuhe einfach praktischer.

ulli76

Dann lass das besser mit der Bundeswehr. Wenn Hallenschuhe dich schon dabei so sehr stören, wirst du als Soldat nicht glücklich werden bzw. irgendwann landest du dann bei mir oder meinen Kollegen, weil du mit deinen Schuhen, Stiefeln etc. nicht klar kommst.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Mr. Gaus

Ich habe keine Problem damit.. Ich tag dich nicht, deswegen habe ich solche nicht zu Hause... hab heute gekauft und die passen, natürlich würde ich solche nie draußen anziehen aber es geht :)
Mit Stiefeln laufe ich seit 3 J., weil bei der Arbeit ich auch sowas tragen muss...

Ceedich

Naja, das war eher in die Richtung, man merkt den Unterschied zwischen Jogging- & Hallenschuhe. Die Strecken würde ich natürlich auch mit den Hallenschuhen joggen können. ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau