Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Oktober 2017, 03:55:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslnge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: Tauschpartner von Sigmaringen nach Fritzlar und Umgebung gesucht  (Gelesen 2414 mal)

Schwarz I.

  • Gast

Hallo Zusammen,
Ich suche sehr dringend einen Tauschpartner.
Mein derzeitiger Standort ist Sigmaringen.
Die Kompanie wird Ende 2014 nach Lebach ins Saarland umziehen.
Die Kompanie hat sehr viele SaZ8 und 12 Stellen weil die unterbesetzt sind.
Ich hoffe es wird sich jemand finden der mir helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Gespeichert

Lupus87

  • *
  • Offline Offline
  • Beitrge: 13
Antw:Tauschpartner von Sigmaringen nach Fritzlar und Umgebung gesucht
« Antwort #1 am: 20. November 2014, 10:46:50 »

Gruß dich, Kamerad!

Kannst du mir genauere Angaben geben, welche Fw-DP bei euch noch frei sind (die telefonische Erreichbarkeit eures Spießes wäre auch hilfreich. Bin momentan auf ZAW zum IT-Prof und hab daher keinen Zugriff aufs Intranet, um mich selbst kundig zu machen)? Ich bin in Gerolstein stationiert und will dort auf Biegen und Brechen weg. Hab da auch schon mit meinem PersFührer in Köln telefoniert, der meinte nur, dass es schwer wäre, da ich (angeblich) von einer VAN-Verwendung nicht wegkommen würde. Er gab mir den Tipp, es bei der FmKp Eurokorps zu versuchen, da die VAN-DP haben/hätten.
Es wäre für allein schon ein immenser Vorteil, da ich dann statt 180km nur 30km zu fahren hätte

MkG, Lupus
Gespeichert
cool story, bro!

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beitrge: 24.203
Antw:Tauschpartner von Sigmaringen nach Fritzlar und Umgebung gesucht
« Antwort #2 am: 20. November 2014, 11:51:26 »

Na ja, der Beitrag ist ein Jahr alt, der TE war nur als Gast unterwegs und eine weitere Reaktion erfolgte auch nicht. Könnte also langwierig werden.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beitrge: 23.772
Antw:Tauschpartner von Sigmaringen nach Fritzlar und Umgebung gesucht
« Antwort #3 am: 20. November 2014, 13:34:51 »

Wenn du da hin willst, schreib einfach einen Versetzungsantrag. Den Tauschpartner kannst du immernoch parallel suchen.
Und nicht kirre machen lassen von wegen "Ohne Tauschpartner wird der Antrag nicht bearbeitet" oder "Sie kommen ohne Tauschpartner nicht weg, Personalmangel"
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de