Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 14. Dezember 2017, 16:17:31
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Beginn AGA 01.10.2013  (Gelesen 2296 mal)

Marvin Jesse

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Beginn AGA 01.10.2013
« am: 11. September 2013, 13:55:48 »

Schönen Guten Tag :)
Ich beginne ab dem 01.10.2013 meine AGA in Kastellaun bei 7./FüUstgBtl 28 mit dem Dienstgrad Flieger.
Wollte mal fragen wer noch zu dem genannten Zeitpunkt bei der selben Einheit anfängt.
Weitere Fragen sind:
- Da die AGA 3 Monate dauert und in diesem Zeitraum mehrere Feiertage liegen, vorallem Weihnachten, stellt sich mir die Frage wie diese Feiertage in der AGA gehandhabt werden.
- Wie komme ich am besten zur Kaserne, mit dem Zug/Bus, mit dem Auto oder mit speziellen Verbindungen?
- Meine Anschlussverwendung als StDstSdt SK ist in Bonn bei SKA. Wer hat evtl. die selbe Anschlussverwendung?

MfG,
Marvin Jesse
Gespeichert

Marvin Jesse

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Antw:Beginn AGA 01.10.2013
« Antwort #1 am: 11. September 2013, 13:58:25 »

Natürlich ist es das 7./FüUstgBtl 282*
Gespeichert

Lidius

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.980
Antw:Beginn AGA 01.10.2013
« Antwort #2 am: 11. September 2013, 15:17:48 »

Natürlich ist es das 7./FüUstgBtl 282*

Nein, es ist die 7./ Kompanie des FüUstgBtl 282

Meine AGA dort ist zwar schon 10 Jahre her, aber mit dem Auto bist du am besten bedient. Der nächste Bahnhof ist Koblenz und der ist noch ca. ne 40 minütige Busfahrt von Kastellaun entfernt. Hat ein wenig was von einer kleinen Weltreise.

Du wirst kurz vor Weihnachten in Marsch zu deiner neuen Einheit gesetzt. Dort wird man dir dann sagen können ob du Urlaub nehmen kannst oder nicht. In der Regel wirst du Urlaub nehmen können, sofern nicht irgendwelche Sonderdienste anstehen. Aber zu 100% wird man dir das erst sagen wenn du in Bonn bist.

Für die Suche nach Kameraden die mit dir die Grundausbildung sind, benutze bitte das richtige Unterforum: http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?board=290.0 (Nicht wundern, Dienstantritte in der SKB fallen bei uns mit zum Heer)
Gespeichert

Marvin Jesse

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Antw:Beginn AGA 01.10.2013
« Antwort #3 am: 11. September 2013, 16:22:53 »

D.h. ich komme in dem dreimonatigen Zeitraum der AGA schon gegen Ende nach Bonn?
Gespeichert

Lidius

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.980
Antw:Beginn AGA 01.10.2013
« Antwort #4 am: 11. September 2013, 16:34:37 »

Ja, irgendwann kurz vor Weihnachten.
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de