Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. Oktober 2017, 11:00:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslnge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: Tausch ab 01.01.14 von Havelberg nach Heimatnähe  (Gelesen 2278 mal)

derSprinter

  • *
  • Offline Offline
  • Beitrge: 3
Tausch ab 01.01.14 von Havelberg nach Heimatnähe
« am: 29. September 2013, 12:14:51 »

Hallo,

werde ab dem 01.01.2014 als FWDL in Havelberg stationiert. Da ich aus Süd-Ost-Brandenburg komme, wäre es schön, wenn sich jemand findet, der mit mir tauscht. Bin zufrieden, wenn es in die Gegend von Berlin, Südlich von Berlin aber auch rund um Dresden gehen könnte.

Beste Grüße

Max
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beitrge: 24.207
Antw:Tausch ab 01.01.14 von Havelberg nach Heimatnähe
« Antwort #1 am: 29. September 2013, 12:56:50 »

Wieso nimmt man eine Stelle an, wenn einem der Standort zu weit weg von zu hause ist? Sowas verstehe ich immer nicht. Setzen Sie sich mit dem Einplaner in Verbindung, ob der Sie umplanen kann. Alles Andere hier im Forum führt erfahrungsgemäß zu nichts.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

derSprinter

  • *
  • Offline Offline
  • Beitrge: 3
Antw:Tausch ab 01.01.14 von Havelberg nach Heimatnähe
« Antwort #2 am: 29. September 2013, 13:06:13 »

Stimmt, leider habe ich mich nicht rechtzeitig beworben und somit waren alle heimatnahe Stellen vergeben. Musste halt nehmen was noch frei war - "Rester essen"   >:(

Wahrscheinlich wird wirklich nichts rauskommen - "Probieren geht über Studieren!"  ::)

Max
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de