Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 12:04:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Tausch von Havelberg (Sachsen Anhalt ) nach Speyer ( RLP)  (Gelesen 4608 mal)

MüllerA

  • Gast

Hey Jungs bin hier stationiert worden weil der einplaner kurz vor Feierabend war und keine zeit mehr hatte und er mich nicht richtig informiert hatte darüber wie weit es eigentlich von mir Zuhause weg ist und da ich aus Mannheim komme wäre das der perfekte Arbeitsplatz für mich!

Bin hier in einem PzPiBtl 803 eingesetzt als Pioniergeratesoldat und wollte mich umhören ob in Speyer jemand stationiert ist der nur 2 Std Zugfahrt hier her hat und keine 7 Std!

Würde mich über eine persönliche Antwort freuen !

Danke im Vorraus
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.501
Antw:Tausch von Havelberg (Sachsen Anhalt ) nach Speyer ( RLP)
« Antwort #1 am: 08. Oktober 2013, 13:50:08 »

Zitat
und er mich nicht richtig informiert hatte darüber wie weit es eigentlich von mir Zuhause weg ist

Das ist ja nun so ziemlich das Dämlichste, was ich hier bisher gelesen habe. Konnten Sie das nicht in der Zeit zwischen Einplanung und Dienstantritt selber rausfinden? Der Einplaner muss Ihnen da gar nichts erklären. *koppklatsch*

Zitat
Würde mich über eine persönliche Antwort freuen !

Tut mir leid, aber noch persönlicher ging leider nicht, sonst hätte es eine Schreibsperre gegeben. Gruß von einem gebürtigen Havelberger.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

F_K

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.732
Antw:Tausch von Havelberg (Sachsen Anhalt ) nach Speyer ( RLP)
« Antwort #2 am: 08. Oktober 2013, 14:03:46 »

Ach KlausP:

.. ruhiger werden. Das ist die heutige "Vollkaskogesellschaft" - getreu dem Motto "Die anderen sind Schuld, ich nie, und deshalb will ich jetzt Kohle sehen ...".

@ MüllerA:

Sie alleine sind eine Verpflichtung genau auf DIESEN Dienstposten eingegangen. Sie tragen die Verantwortung.

Sie können einen Versetzungsantrag stellen (das ist der richtige Weg), sollten aber nicht darauf bauen, das diesem entsprochen wird.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de