Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 14. Dezember 2017, 20:01:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Kaserne ist geschlossen  (Gelesen 8135 mal)

koschy

  • Gast
Kaserne ist geschlossen
« am: 11. Oktober 2005, 22:37:30 »

 :o
Gespeichert

69

  • Gast
Re:Kaserne ist geschlossen
« Antwort #1 am: 17. November 2005, 13:02:18 »

toll
Gespeichert

AIR-FORCE

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.024
Re:Kaserne ist geschlossen
« Antwort #2 am: 17. November 2005, 17:18:36 »

ein bisschen ausführlicher?? ::)

War das nicht ne Luftwaffenkaserne,meinte ich hab während meiner aktiven zeit mal nen 2-tonner repariert zu haben der von da war-glaub FlaRak oder?
Gespeichert

koschy

  • Gast
Re:Kaserne ist geschlossen
« Antwort #3 am: 14. Dezember 2005, 14:57:45 »

Stimmt genau, ich glaub FlaRakGrp 14, ist aber schon seit Jahren geschlossen, in der vorletzten Y war ein Foto, wie die gerade den Stein mit dem Namen "Siegerland-Kaserne" aus der Erde gerissen haben.
Gespeichert

Der Fremde

  • Gast
Re:Kaserne ist geschlossen
« Antwort #4 am: 29. März 2006, 21:14:27 »

Seit Jahren ist der 30.06.2005
Gespeichert

koschy

  • Gast
Re:Kaserne ist geschlossen
« Antwort #5 am: 21. April 2006, 11:43:17 »

Entschuldige Der Fremde, ich wollte mich im März 2004 dahinversetzen lassen, aber da hat der Personaler zu mir schon gesagt, dass da nix mehr ist.
Gespeichert

zulu

  • Gast
Re: Kaserne ist geschlossen
« Antwort #6 am: 19. August 2007, 00:29:22 »

hallo,

was ist da jetzt ?? Ich fahr da, ab & an dran vorbei, & die Schranken sind geschlossen.

Gespeichert

IGB´ler

  • Gast
Re: Kaserne ist geschlossen
« Antwort #7 am: 21. Januar 2008, 15:29:03 »

Wieso is die zu soll da am 1.4 hin
Gespeichert

Pioneer

  • Holzbock
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 592
Re: Kaserne ist geschlossen
« Antwort #8 am: 21. Januar 2008, 15:59:08 »

In die Siegerland-Kaserne nach Burbach??
Gespeichert
Grüße aus Middlfranggn


Hans

Zwei Dinge sind unendlich - Das Universum und die Menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum noch nicht sicher bin. (Albert Einstein)

I/93 2./PiBtl 10
II - IV/93 5./PiBtl 10 bzw. 3./PiBrLehrBtl 230

Beordert zu 3./SpezPiBtl 464

Pios grüßen 24x24
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de