Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Eignungsfeststellung 28.10 in Düsseldorf /

Begonnen von benush, 18. Oktober 2013, 20:09:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

benush

Hallo zusammen.
Ich hatte mich Ende März für die Mannschaftslaufbahn beworben alternativ FWDL. Hatte angekreuzt dass der Eintrittstermin der 1.10 werden sollte. Dieses hatte wohl nicht geklappt , da dieses Jahr viele Bewerbungen wohl reinkamen.
Dann hatte mich Ende September Post bekommen dass ich am 09.10.13 meine Fesstellung habe.
Den Termin musste ich leider verschieben da er über meinen Geburtstag war und ich dort verhindert war.
Ich hatte um einen neuen Termin geben .
Dann kam nun der Brief die Woche mit dem neuen Termin.
Nun habe ich sie am 28.10.2013.

Meine Frage ist . Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Habt ihr auch 2 Wochen vorher bescheid bekommen.
Da das nun ziemlich hart wird. Für den PFT Test üben und die anderen Sachen auffrischen Mathe etc.
Oder hattet ihr länger Zeit ?
Habe nun Angst dass ich den PFT Test verhaue.
Bitte um viel Zuspruch. :-\
Bis Bald

benush

Und Natürlich auch die Sache mit dem Gewicht .Habe nun 2 wochen Zeit ca 4-5 Kilo runter zu hauen. Habe zwar meine richtigen Maße und alles im Bewerbungsbogen angegeben. Aber der BMI liegt eigentlich Drüber und trotzdem wurde ich eingeladen.
Aber alles nun in 2 Wochen ist schon Hart.

Noch nichtmal 2 Wochen !

KlausP

ZitatNoch nichtmal 2 Wochen !

Taschentuch? Sie haben sich im MÄRZ beworben! Hätten ja die Zeit auch sinnvoll nutzen und sich auf den Test vorbereiten können.

Btw: werden Sie jetzt für SaZ 4 getestet oder für FWDL?
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

benush

benush

Warum ? weil ich zur Bundeswehr möchte.
Ich sag doch , ich habe nicht mit einer einladung gerechnet !

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau