Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Dezember 2017, 08:07:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Ehemalige vom PzGrenBtl 52 -Rotenburg a.d.F  (Gelesen 2898 mal)

Baltimore Ravens

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 79
Ehemalige vom PzGrenBtl 52 -Rotenburg a.d.F
« am: 13. Dezember 2013, 12:24:45 »

Guten Morgen (USA Zeit ^^)

ich bin leider nicht mehr in PzGrenBtl 52 gekommen sondern in das damals neu gegründete FüUstgBtl 286. Jedenfalls hatten wir im Offz / Uffz Heim eine Art Gedenkraum für das PzGrenBtl 52. Daher wollte ich einfach mal nach ehemaligen Kameraden ausschau halten die zu der Zeit dort gedient haben, um sich auszutauschen was sich verändert hat etc.


mkG

Fritscher
OSG
Gespeichert

Swobby

  • Gast
Antw:Ehemalige vom PzGrenBtl 52 -Rotenburg a.d.F
« Antwort #1 am: 03. Februar 2014, 12:07:29 »

Ich war damals zur Schließungszeit dort. 3.PzGrenBtl 52
Gespeichert

Baltimore Ravens

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 79
Antw:Ehemalige vom PzGrenBtl 52 -Rotenburg a.d.F
« Antwort #2 am: 06. März 2014, 14:00:03 »

@ Swobby

kennst du dann einen SF P....... oder einen SF Stü..... oder sogar einen OSF W.... ? das sind so die einzigen Soldaten die dann in den neuen Verband übernommen wurden
Gespeichert

Swobby

  • Gast
Antw:Ehemalige vom PzGrenBtl 52 -Rotenburg a.d.F
« Antwort #3 am: 08. März 2014, 19:14:59 »

Wäre ganz gut, wenn sie mir die namen mal per PN in volltext zu senden würden. Dann kann ich da genauer drauf eingehen ;)
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de