Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Dezember 2017, 13:42:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: "100 Millionen Euro stecken nun in der Kaserne"  (Gelesen 2211 mal)

SKYecR33

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 100
"100 Millionen Euro stecken nun in der Kaserne"
« am: 29. Dezember 2013, 15:00:12 »

Der Artikel ist zwar von Anfang des Jahres, aber eventuell interessiert es den ein oder anderen.


Zitat
PFULLENDORF „In den letzten Jahren wurden insgesamt etwas mehr als 100 Millionen Euro investiert“, sagt der Pfullendorfer Kasernenkommandant Oberstleutnant Wolfgang Fetsch. Viel Geld wurde in die Infrastruktur anlegt, um die Bundeswehr attraktiver zu machen und auf steigende Anforderungen zu reagieren. Einige sanierte Unterkünfte, eine hochmoderne Kantine und ein umfassend ausgestattetes Fitnessgebäude mitsamt Erholungsbereich wurden geschaffen. So können die Soldaten in ihrer Freizeit in Ruhe trainieren, ein gemütliches Feierabendbier trinken oder in der Sauna entspannen.

http://www.schwaebische.de/region/sigmaringen-tuttlingen/pfullendorf/stadtnachrichten-pfullendorf_artikel,-100-Millionen-Euro-stecken-nun-in-der-Kaserne-_arid,5395586.html
Gespeichert

VC93

  • Gast
Antw:"100 Millionen Euro stecken nun in der Kaserne"
« Antwort #1 am: 29. Dezember 2013, 16:39:40 »

Es sollte lieber mal für 100 Millionen Euro eine vernünftige Anbindung nach Pfullendorf gebaut werden.
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de