Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 13. Dezember 2017, 16:04:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Tauschpartner Berlin Umgebung -Biete Mittenwald  (Gelesen 1778 mal)

Drawstering

  • Gast
Tauschpartner Berlin Umgebung -Biete Mittenwald
« am: 30. Dezember 2013, 17:07:36 »

Hallo an alle,

Ich suche aus privaten Gründen einen Tauschpartner der in Berlin oder Brandenburg stationiert ist.
Ich bin momentan in Mittenwald bei den Gebirgsjägern stationiert.
Saz 12
Also sollte es eine Fw Stelle sein.
Ausbilderfeldwebel

Kennt jemand einen oder weiß jemand ob es in Berlin oder Brandenburg solche Vakanzen gibt ?

Freue mich auf Antworten es ist dringend.
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 24.454
Antw:Tauschpartner Berlin Umgebung -Biete Mittenwald
« Antwort #1 am: 30. Dezember 2013, 17:12:33 »

Zitat
weiß jemand ob es in Berlin oder Brandenburg solche Vakanzen gibt ?

Ja. Ihr Personalführer beim BAPersBw.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Drawstering

  • Gast
Antw:Tauschpartner Berlin Umgebung -Biete Mittenwald
« Antwort #2 am: 30. Dezember 2013, 17:15:30 »

Meinte damit eher aktive Kameraden die derzeit in den angesprochenen Einheiten in Berlin / Brandenburg stationiert sind.


Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 24.454
Antw:Tauschpartner Berlin Umgebung -Biete Mittenwald
« Antwort #3 am: 30. Dezember 2013, 17:26:54 »

Meinte damit eher aktive Kameraden die derzeit in den angesprochenen Einheiten in Berlin / Brandenburg stationiert sind.

Auch die können das nicht überblicken, weil sie nicht wissen, ob nicht bereits jemand auf einer "vakanten" Stelle eingestellt wurde und sich schon in der Ausbildung befindet. Deshalb ja mein Hinweis auf Ihren Personalführer. Der weiss das nämlich.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de