Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Oktober 2017, 15:36:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Grundausbildung  (Gelesen 6681 mal)

Sandra Schliem

  • Gast
Grundausbildung
« am: 04. November 2005, 12:49:40 »

Hallo mein Freund ist auch bei der Bundeswehr wollte freagen ob man da auch Urlaub nehmen kann ???bitte um Antwort danke



Mfg
Gespeichert

koschy

  • Gast
Re:Grundausbildung
« Antwort #1 am: 04. November 2005, 17:23:59 »

Warum sollte man denn da keinen Urlaub nehmen können? Außer in der AGA und auf Lehrgängen kannst du eigentlich immer Urlaub nehmen.
Gespeichert

Sandra

  • Gast
Re:Grundausbildung
« Antwort #2 am: 12. Dezember 2005, 11:23:45 »

Danke bist du acuh in Westerburg mein Freund wurde von Diez nach Westerburg geschickt!!!  ;D
Gespeichert

Sandra

  • Gast
Re:Grundausbildung
« Antwort #3 am: 12. Dezember 2005, 12:05:36 »

Was ist denn AGA??
 ???
Gespeichert

tinka

  • Gast
Re:Grundausbildung
« Antwort #4 am: 12. Dezember 2005, 12:21:13 »

AGA=> AllgemeineGrundAusbildung, die lieben es beim Bund alles abzukürzen so spart man zeit
Gespeichert

tinka

  • Gast
Re:Grundausbildung
« Antwort #5 am: 12. Dezember 2005, 12:23:36 »

ach ja noch etwas AGA dauert meistens 3 Monate egal ob du W9er (9 Monate Wehrdiest) machst, oder SaZ (Soldat auf Zeit ) bist.

LG, tinka
Gespeichert

Sandra

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:Grundausbildung
« Antwort #6 am: 12. Dezember 2005, 12:34:13 »

Danke für die Info wo bzw. was machst du denn? In welcher Kaserne?
Lg Sandra
Gespeichert

Sandra

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:Grundausbildung
« Antwort #7 am: 12. Dezember 2005, 12:47:19 »

Naja muss jetzt weg bin am Mittwoch evtl. um die gleiche Uhrzeit da vielleicht liest man sich ja 8)
würd mich freuen



BYE                              ;D
LG Sandra
Gespeichert

tinka

  • Gast
Re:Grundausbildung
« Antwort #8 am: 12. Dezember 2005, 16:11:52 »

Sandra, ich ab 02.01.2006 nach Westerburg in die Kaserne,. Ich habe mich für 8 Jahre verpflichtet und meine AGA  ;D muss ich in Web (Westerburg) verbringen.
Chao
Gespeichert

Sandra

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:Grundausbildung
« Antwort #9 am: 16. Dezember 2005, 08:31:01 »

Aha verstehe sag mal kennst du einen Dirk???? Ist ganz wichtig der ist auch in Westerburg in der Grundausbildung

MFG Sandra
 ;D
Gespeichert

tinka

  • Gast
Re:Grundausbildung
« Antwort #10 am: 16. Dezember 2005, 09:50:54 »

Ich kenne keinen Dirk, da ich zum 02.01.2006 hingehen würde.
Gespeichert

OGT

  • Gast
Re:Grundausbildung
« Antwort #11 am: 31. Dezember 2005, 16:04:19 »

meinst den dirkL???@sandra
Gespeichert

Sandra Schliem

  • Gast
Re:Grundausbildung
« Antwort #12 am: 13. Januar 2006, 11:07:12 »

Nein meine einen Dir aus leipzig der geht nach westerburg aber er meldet sich nicht mehr bei mir daher suche ich ihn naja egal
Gespeichert

Mona

  • Gast
Re:Grundausbildung
« Antwort #13 am: 03. April 2006, 12:56:26 »

hey!!
Mein Freund ist ab heute beim bund(Wehrdienst) auch in Westerburg die ersten 3 Monate. Wollte mich mal hier so etwas informieren. Wäre schön wenn mir mal jemand so ein wenig berichten könnte der schon da war und vielleicht sind hier auch ein paar Mädels die zurückgelassen worden sind so wie ich. Würd mich über Antworten freuen.
mfg Ramona
Gespeichert

Tina

  • Gast
Re:Grundausbildung
« Antwort #14 am: 03. April 2006, 19:27:16 »

Hi du. mein freund ist seit heute auch in westerburg bei der AGA. also haben wir das gemeinsam =)
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de