Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 11. Dezember 2017, 08:18:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Dienstantritt am 1.4. In Roth  (Gelesen 2071 mal)

Matze96

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Dienstantritt am 1.4. In Roth
« am: 06. Februar 2014, 16:21:26 »

Hallo zusammen,

Ich trete am 1.4. In Roth meinen Dienst an und absolviere dort meine Grundausbildung.
Nun habe ich einige Fragen was das angeht...
Als erstes würde mich der Anfahrtsweg ab dem Hauptbahnhof interessieren. Laut Google Maps sind es wohl ca 5 km, also ist Fußweg nicht schlimm....
Hat vielleicht jemand ein paar Tipps was ich dort beachten sollte?
Kann man am Wochenende in der Kaserne bleiben (ansonsten hätte ich ca 7 Stunden Zugfahrt vor mir da ich aus Mecklenburg-Vorpommern komme).
Und wer hat zu dem Zeitpunkt noch so Dienstantritt?
Danke schonmal im voraus

Mfg
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Online Online
  • Beiträge: 23.921
Antw:Dienstantritt am 1.4. In Roth
« Antwort #1 am: 06. Februar 2014, 18:35:39 »

Bitte für solche Fragen den Dienstantrittsbereich nutzen.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de