Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. Oktober 2017, 02:38:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Der zukünftige PersFw  (Gelesen 1852 mal)

Swobby

  • Gast
Der zukünftige PersFw
« am: 25. Februar 2014, 10:41:42 »

Hallo Kameraden,

ich werde ab dem 1.10. wieder in den aktiven Dienst in die Bundeswehr eintreten, werde dazu am 1.10. zur GA (wiederholung, da wiedereinsteller) nach Sondershausen verlegen. Im Anschluss daran mein "Truppenpraktikum" bei Ihnen verbringen und danach wieder nach Sondershausen auf den Feldwebelanwärter Lehrgang gehen.
Kann mir schonmal jemand ein wenig was zum schönen Gotha erzählen? Welche Freizeitmöglichkeiten haben wir dort? Sowohl auf der Kaserne als auch ausserhalb? Welche allgemeinen Infrastrukturen sind zu beachten? Ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit mit der Bahn anreisen. Daher würde mich auch Interessieren, wie die Verbindung von BHF zum Standort sind.

Dann hoffe ich mal auf Rege beteiligung und ein paar Infos.

Gespeichert

OSG Oschi

  • Gast
Antw:Der zukünftige PersFw
« Antwort #1 am: 25. Februar 2014, 11:09:55 »

Gotha bietet nicht allzu viel.

Ein MC Donalds direkt neben der Kaserne
Ein kaufland direkt daneben
Ein eher minderwertige Disco und andere nicht allzu Schöne Etablissements
Bahnhof ist ca 1-2km nur zu Fuß erreichen
Guter Netz Empfang Handy und Internet. 
Gespeichert

Swobby

  • Gast
Antw:Der zukünftige PersFw
« Antwort #2 am: 25. Februar 2014, 11:12:46 »

Ok, wie sieht es auf der Kaserne an sich aus? Kraftraum?
Sonstige Benefits?
Gespeichert

OSG Oschi

  • Gast
Antw:Der zukünftige PersFw
« Antwort #3 am: 25. Februar 2014, 11:18:17 »

Ich bin seit 5 Jahren nicht mehr in Gotha stationiert deswegen kann ich es nicht genau sagen.  In meiner Zeit dort gab es ein Mannschaftsheim,  OHG,  SanStff,  guter Kraftraum und neue Sporthalle.
Gespeichert

Swobby

  • Gast
Antw:Der zukünftige PersFw
« Antwort #4 am: 25. Februar 2014, 11:22:59 »

Ok Vielen Dank schonmal für die ersten Eindrücke ;)

Vielleicht findet sich ja auch noch ein Aktiver Kamerad der vor Ort ist und paar Infos hat?!?
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de