Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 14. Dezember 2017, 21:42:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Feldwebellehrgang Reserve kurz Teil A  (Gelesen 2423 mal)

Wallenstein

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 197
Feldwebellehrgang Reserve kurz Teil A
« am: 22. März 2014, 19:52:53 »

Guten Abend allerseits. Der Betreff und das Unterforum sagen eigentlich schon alles aus. ;)

Da meine bisherige Suche auf Google und hier im Forum leider vergebens war, möchte ich so darum bitten, es möge doch jemand, der den FwLg Res kurz A in Hammelburg absolviert hat, einen kurzen Bericht abgeben. Wäre jedenfalls großartig!
Gespeichert

Thomas Kersten

  • Gast
Antw:Feldwebellehrgang Reserve kurz Teil A
« Antwort #1 am: 06. Juni 2014, 12:56:18 »

Guten Abend allerseits. Der Betreff und das Unterforum sagen eigentlich schon alles aus. ;)
Da meine bisherige Suche auf Google und hier im Forum leider vergebens war, möchte ich so darum bitten, es möge doch jemand, der den FwLg Res kurz A in Hammelburg absolviert hat, einen kurzen Bericht abgeben. Wäre jedenfalls großartig!

Servus, wirst Du an einem solchen Lehrgang teilnehmen und wenn ja, wann?
Gruss
Tom
Gespeichert

Thomas Kersten

  • Gast
Antw:Feldwebellehrgang Reserve kurz Teil A
« Antwort #2 am: 05. August 2014, 13:25:45 »

Hat jemand den Feldwebellehrgang Reserve kurz Teil A bereits absolviert?
Ich werde ab 24.08. für 6 Wochen in Hammelburg sein und ein Erfahrungsbericht wäre im Vorfeld prima.

Grus
Thomas
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de