Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Dezember 2017, 08:26:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Dienstantritt 1.7.14  (Gelesen 1616 mal)

Stephan1714

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Dienstantritt 1.7.14
« am: 11. April 2014, 08:14:19 »

Wollte auch hier mal fragen wer am 1.7.14 sich in Rothenburg (Wümme) beim 8./FmRgt melden soll. Ich weiß das zu dem Zeitpunkt eine Umstrukturierung statt finden wird und es soll wohl laut meines Einteilers zu einem Jägerbataillon werden . also wäre toll wenn sich hier der ein oder andere meldet und man eventuell mit mehreren Leuten eintreffen würde , nimmt auch ein wenig die Nervosität :D Da ich Wiedereinsteller bin weiß ich wie man sich fühlt  und kann aus eigener Erfahrung sagen das es in der Gruppe angenehmer ist .

Lg
Gespeichert
Freunde kommen , Freunde gehen
doch meine Kameraden bleiben stehen.
Einer für alle
Alle für einen .

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23.937
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de