Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. Oktober 2017, 14:24:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslnge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: Dienstantritt 1.7.14  (Gelesen 1555 mal)

Stephan1714

  • *
  • Offline Offline
  • Beitrge: 23
Dienstantritt 1.7.14
« am: 11. April 2014, 08:14:19 »

Wollte auch hier mal fragen wer am 1.7.14 sich in Rothenburg (Wümme) beim 8./FmRgt melden soll. Ich weiß das zu dem Zeitpunkt eine Umstrukturierung statt finden wird und es soll wohl laut meines Einteilers zu einem Jägerbataillon werden . also wäre toll wenn sich hier der ein oder andere meldet und man eventuell mit mehreren Leuten eintreffen würde , nimmt auch ein wenig die Nervosität :D Da ich Wiedereinsteller bin weiß ich wie man sich fühlt  und kann aus eigener Erfahrung sagen das es in der Gruppe angenehmer ist .

Lg
Gespeichert
Freunde kommen , Freunde gehen
doch meine Kameraden bleiben stehen.
Einer für alle
Alle für einen .

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beitrge: 23.778
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de