Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Oktober 2017, 02:47:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: 4./PZBTL 154 Westerburg  (Gelesen 14431 mal)

tinka

  • Gast
4./PZBTL 154 Westerburg
« am: 22. November 2005, 17:58:28 »

Hi Leute mit der Standortschließung wird wohl so schnell nichts. Ab 02.01.2006
bin ich in Westerburg 4./ PZBTL 154 für min. 4 Monate. Ich hoffe da werden außer mir noch einige sein, dann meldet euch, wer da noch hingeht.
Gruß an Alle die es geschafft haben und es noch vor sich haben werden die AGA
Gespeichert

Unbekannt

  • Gast
Re:4./PZBTL 154 Westerburg
« Antwort #1 am: 25. November 2005, 18:14:57 »

Hi

richtig NOCH NICHT aber ab 2007 wird der Laden dicht gemacht.

MFG
Gespeichert

daikaio

  • Gast
Re:4./PZBTL 154 Westerburg
« Antwort #2 am: 02. Dezember 2005, 02:31:04 »

Hi Leute mit der Standortschließung wird wohl so schnell nichts. Ab 02.01.2006
bin ich in Westerburg 4./ PZBTL 154 für min. 4 Monate. Ich hoffe da werden außer mir noch einige sein, dann meldet euch, wer da noch hingeht.
Gruß an Alle die es geschafft haben und es noch vor sich haben werden die AGA

muss auch am 2.1.06 dahin
Gespeichert

tinka

  • Gast
Re:4./PZBTL 154 Westerburg
« Antwort #3 am: 02. Dezember 2005, 20:08:51 »

ist ja cool, für wie lange hast du dich verpflichtet? Wo kommst du dann später hin? Ich freue mich auf das arsch-kalte winter dort!  ;D
Gespeichert

daikaio

  • Gast
Re:4./PZBTL 154 Westerburg
« Antwort #4 am: 03. Dezember 2005, 16:36:48 »

ist ja cool, für wie lange hast du dich verpflichtet? Wo kommst du dann später hin? Ich freue mich auf das arsch-kalte winter dort!  ;D

mach halt nur meine 9 monate...danach muss ich nach wolfhagen
oh ja wird bestimmt schön kalt :P wo kommste denn her und wie lange willste beim bund bleiben?
Gespeichert

AndreT

  • Gast
Re:4./PZBTL 154 Westerburg
« Antwort #5 am: 04. Dezember 2005, 19:05:37 »

Hi muss auch am 2.1.2006 nach Westerburg zur AGA. Und danach nach Wolfenhagen laut Wehrdienstbescheid. Komme aus der nähe von Dortmund und ihr?
Gespeichert

daikaio

  • Gast
Re:4./PZBTL 154 Westerburg
« Antwort #6 am: 04. Dezember 2005, 20:53:17 »

Hamm =)
Gespeichert

tinka

  • Gast
Re:4./PZBTL 154 Westerburg
« Antwort #7 am: 06. Dezember 2005, 18:27:52 »

Hi Jungs, ichh habe mich für insgesamt 8. Jahre verpflichtet. Meine Grundausbildung laut Bescheid dauert in Westerbunrg in Wäller-Kaserne nur 4 Monate und die Endverwendung ist dann Stetten a. k. Markt.
Ich will am Montag bis 14h in die Kaserne anreisen, wann wollt ihr da sein?
Ihr wisst das wir nicht abgeholt werden, da die Kaserne 15 min Marsch ist vom Bahnhof !?!  ;)
Gespeichert

tinka

  • Gast
Re:4./PZBTL 154 Westerburg
« Antwort #8 am: 06. Dezember 2005, 19:27:23 »

Und ich komme aus Grünstadt bei Kaiserslautern.
Ich hoffe wir werden spannende Zeit beim BW erleben.
Gespeichert

daikaio

  • Gast
Re:4./PZBTL 154 Westerburg
« Antwort #9 am: 06. Dezember 2005, 21:27:31 »

ui schon um 14 uhr^^?
müssen wa nicht bis 18 uhr da sein...?

hab mir aba auch noch garnet die zug route angesehen und wann ich fahren soll...

8 jahre...net schlecht :)
Gespeichert

koschy

  • Gast
Re:4./PZBTL 154 Westerburg
« Antwort #10 am: 07. Dezember 2005, 12:04:41 »

Ist aber net weit bis zur Kaserne vom Bahnhof aus.
Den Bahnhof rausgehen Richtung Stadt und dann die erste links rein (ausgeschildert).
Dann gehts nur noch geradeaus.
Gespeichert

AndreT

  • Gast
Re:4./PZBTL 154 Westerburg
« Antwort #11 am: 07. Dezember 2005, 12:15:13 »

Hey daikaio ich komm aus Werne ist ja in der nähe von Hamm. Fahre am 2.12 um 7.07 ab nach Dortmund und muss 3 mal umsteigen bis ich dann um 11.38uhr in Westerburg bin. Naja mal schaun wie es wird.
Gespeichert

AndreT

  • Gast
Re:4./PZBTL 154 Westerburg
« Antwort #12 am: 07. Dezember 2005, 21:21:01 »

Upps hab ja grad mal gesehen das Ich mich verschrieben habe fahre natürlich am 02.01.2006 nach Westerburg ;)
Gespeichert

tinka

  • Gast
Re:4./PZBTL 154 Westerburg
« Antwort #13 am: 08. Dezember 2005, 10:07:45 »

Hey, daikaio, wenn Du denkst das 14h früh ist das muss ich dich enteuschen.Beim BW komm lieber etwas früher als zu spät, am sonst musst du Schwitzen.( Als Strafe denken sich dort die Jungs einiges aus, damit die dich quellen können) Und ich kann nicht früher fahren, gehen keine Züge.
Ich wäre froh wenn ich schon in der Kaserne sitzen würde, die Zeit zieht sich dahin.
Gespeichert

tinka

  • Gast
Re:4./PZBTL 154 Westerburg
« Antwort #14 am: 08. Dezember 2005, 10:10:04 »

KOSCHY, danke für Wegbeschreibung  ;)
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de