Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 14. Dezember 2017, 08:57:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: 4./PZBTL 154 Westerburg  (Gelesen 15063 mal)

Rene1512

  • Gast
Re:4./PZBTL 154 Westerburg
« Antwort #30 am: 30. Dezember 2005, 21:00:21 »

Hi also ich war jetzt neun monate in westerburg die kaserne is net wirklich gross aber die meisten leute da sind cool drauf!Für die jenigen von euch die im sndvhluss der aga in web bleiben und in die erste kommen viel spass beim wache schieben das is echt krass weil man da sehr viel wache machen muss . ich wurde jetzt versetzt ma sehen wie es in der neuen kaserne wird!
Ihr habt echt geile ausbilder zb Fw Dötsch oder Fw Funk(w) die sind echt cool drauf


viel spass in westerburg
Gespeichert

Sithlord

  • Gast
Re:4./PZBTL 154 Westerburg
« Antwort #31 am: 01. Januar 2006, 14:46:13 »

Dötsch is cool jo Funk is nicht mehr da

luks bist du mein Lima sierra oscar golf juliett lima ?
Gespeichert

Rene1512

  • Gast
Re:4./PZBTL 154 Westerburg
« Antwort #32 am: 01. Januar 2006, 18:07:49 »

Die Funk is noch da hab die letzte woche noch gesehen und mit ihr gesprochen
Gespeichert

koschy

  • Gast
Re:4./PZBTL 154 Westerburg
« Antwort #33 am: 08. Januar 2006, 13:07:42 »

In der 4./ muss wohl irgendwas passiert sein, ich bin nämlich am Sonntag mim Hund spazieren gewesen und dann waren die armen Schweine draußen Formaldienst am machen. Tja, steigert die Disziplin
Gespeichert

Rene1512

  • Gast
Re:4./PZBTL 154 Westerburg
« Antwort #34 am: 08. Januar 2006, 15:00:45 »

Da is nichts passiert das is nunma so beim bund die haben halt auch am ersten wochenende in der aga dienst das war bei mir auch schon so also nichts tragisches man überlebt es!!!
Ich wünsche allen neuen viel spass in web!is echt geil da
Gespeichert

XteamX

  • Gast
Re:4./PZBTL 154 Westerburg
« Antwort #35 am: 19. Januar 2006, 23:06:22 »

Hallöchen erstmal ins Forum!

Da ich zum 3.4.06 eingezogen werde, möchte ich mal fragen ob es dann auch so gut ist wie manche von euch schreiben?! Also wenn da bereits sooooo viel aufgelöst wurde usw. - man weis ja nicht!  :-\oIch wollte eigentlich auch mit dem Auto dahin.. komme aus der nähe Dortmund / Soest!
Hab' überhaupt gar keinen Überblick wieviele dort immer ihren Grundwehrdienst antreten (bzw. SAZ-Grundausbildung)?! Gibts da Zahlen? ;) Hach Fragen über Fragen  ::)

MfG!
Gespeichert

koschy

  • Gast
Re:4./PZBTL 154 Westerburg
« Antwort #36 am: 20. Januar 2006, 14:52:41 »

Du wirst zum 03.04.2006 nach Westerburg zur Grundausbildung eingezogen? Ich dachte im Moment wäre die letzte Grundausbildung dran?
Gespeichert

luks

  • Gast
Re:4./PZBTL 154 Westerburg
« Antwort #37 am: 21. Januar 2006, 13:11:33 »

nee kommt doch noch eine!!
Gespeichert

XteamX

  • Gast
Re:4./PZBTL 154 Westerburg
« Antwort #38 am: 22. Januar 2006, 22:48:35 »

mh gut wäre das geklärt  ;D

Na ja also durch eine Bekannte (bzw. deren Vater) habe ich erfahren das da so gut wie gar nix mehr gemacht wird aktiv?! Also dort soll es sozusagen schlecht sein - weil alle "höheren" Dienstgerade so gut wie nicht mehr da sind???? Okay war ein wenig wirsch was er erzählte, aber ich bin nun schon verunsichert ob ich nicht schnell noch woanders 'nen Stützpunkt wählen sollte?? Mein Kumpel wird nun auch gezogen, selber Termin - morgen entscheidet sich ob er ebenso dahin kommt!  :)

Kann da mal jemand nun was zu sagen??  ???


MfG!
Gespeichert

koschy

  • Gast
Re:4./PZBTL 154 Westerburg
« Antwort #39 am: 22. Januar 2006, 23:03:31 »

Junge ich bin zwar kein Panzermann, aber ich habe gehört, dass das das beste Panzerbataillon in Deutschland sein soll. Die machen das halt aus Kostengründen zu.
Also wenn ich du wärem würde ich mich freuen.
Und höhere Dienstgrade müssen immer da sein, weil sonst der Dienstbetrieb gar nicht läuft.
Da sind halt welche in Afghanistan aber die kommen im April wieder und dann wird auch wieder mehr los sein.
Gespeichert

bes

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Re:4./PZBTL 154 Westerburg
« Antwort #40 am: 09. Februar 2006, 11:03:56 »

hallo an alle.

werde ebenso wie teamx meine grundausbildung am 03.04 antreten.
also was ich bis jetzt so alles gehört bzw gelesen habe das hört sich ja gut an!

ich freu mich schon drauf *g*

und wenn ab april wieder mehr los ist dann haben wir bestimmt glück und man reißt uns richtig den arsch offen in der grundausbildung ;).

Gespeichert

Stefan23Gießen

  • Gast
Re:4./PZBTL 154 Westerburg
« Antwort #41 am: 24. Februar 2006, 13:01:39 »

liebe grüsse nach westerburg und alle ausbilder sind cool drauf,und viel spass mit Ovw WETTER.lg stefan lewandowski
Gespeichert

Morten

  • Gast
Re:4./PZBTL 154 Westerburg
« Antwort #42 am: 11. März 2006, 15:43:30 »

Mahlzeit zusammen.

Bin jetzt im letzten Dienstmonat in Web. Die neue AGA wird scheiße, sage ich euch, weil eure Ausbildung darin bestehen wird, die Kompanien leer zuräumen. Dienstgrade sind nicht mehr viele da, eure Zugführer sind aber voll in Ordnung.
Panzer werden nur noch acht da sein. In den "Genuss" einer Panzerausbildung kommt aber keiner mehr. Das Essen geht so in der Kantine.

PS an Tinka: Lass mir den Hein in Ruhe.... ;)
Gespeichert

koschy

  • Gast
Re:4./PZBTL 154 Westerburg
« Antwort #43 am: 11. März 2006, 17:32:10 »

Ich denk da is im Mai noch ein Tag der offenen Tür. Wieso räumen die dann im April schon alles raus?????? ???
Gespeichert

bes

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Re:4./PZBTL 154 Westerburg
« Antwort #44 am: 14. März 2006, 09:41:57 »

Ich habe auch noch so viele Fragen aber ich glaube die werden sich dann erübrigen :(.
Also der Einplaner beim KWEA sagte mir ich komme zum Nachschub.Verstehe ich nicht richtig sind wir dann dfür da die Kaserne auszuräumen?
Wenn ja was ist dann mit der Aga?
Weil ich nur 4 Monate da bin und dann nach Neustadt komme.
Was ist das für eine Kaserne?
Was wird da gemacht?
Und gibt es möglichkeiten als FWDLer weiter zu machen?
Ich hoffe das mir vielleicht einer Weiterhelfen kann.
Danke schonmal.
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de