Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 13. Dezember 2017, 21:28:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: tag der offenen tür  (Gelesen 4370 mal)

ex og. 2000

  • Gast
tag der offenen tür
« am: 28. November 2005, 13:30:47 »

hallo alle zusammen !
wer kann mir weiter helfen ?
bin ein ehemaliger truppführer aus hemer ( 2000 ) und wollte mal wieder sehen, was in hemer los ist !
findet nochmal irgendwann ein tag der offenen tür statt ?
Gespeichert

rakart

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 488
Re:tag der offenen tür
« Antwort #1 am: 28. November 2005, 16:04:29 »

Also zur Zeit fällt Schnee, dann ist erst mal Weihnachten, danach kommt der Osterhase und dann ... dann zieht das Panzerbataillon um nach Augustdorf.
Alles klar soweit?
Gespeichert

Panzerschütze

  • Gast
Re:tag der offenen tür
« Antwort #2 am: 02. Dezember 2005, 18:25:57 »

Soweit ich weis soll am 01.07. wieder ein Tagder offenen Tür sein. Kann ich aber nichts genaues sagen. Wurde zumindest mal von einem meiner Ausbilder angesprochen.
Gespeichert

suppenkaspa

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:tag der offenen tür
« Antwort #3 am: 07. Dezember 2005, 21:34:41 »

Tag die Damen!

Bitte mal aktuellen Stand der Dinge.

Gibts jetzt noch einen Tag d. o. Tür in Hemer oder nicht?
Kann sich da mal einer noch mal schlau machen und evtl. einen Termin bekannt geben wenn man noch mal rein kann?

 Gruß sk
Gespeichert

Perser

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 115
    • Das JaboG 31 "Boelcke"
Re: Tag der offenen Tür WAR: Großer Zapfenstreich
« Antwort #4 am: 04. Februar 2006, 21:40:01 »

Guten Abend!

Nach meinen Informationen ist am 06. September 06 ein Großer Zapfenstreich. Sicherlich wird an dem Tage auch ein Tag der offenen Tür oder Ähnliches sein!

Und dann wird sicherlich alles SEHR SCHNELL gehen...
 :( :( :(

Grüße aus dem kalten Iserlohn
Gespeichert
Mit vielen kameradschaftlichen Grüßen aus dem Sauerland

Peter




Sohn Maus zu Vater Maus beim Anblick einer Fledermaus:"Papa, wenn ich mal groß bin, gehe ich auch zur Luftwaffe!"

Osis

  • Gast
Re:tag der offenen tür
« Antwort #5 am: 14. Juni 2006, 18:54:29 »

Schade... gibts also gar nicht mehr?!?
Gespeichert

egal

  • Gast
Re:tag der offenen tür
« Antwort #6 am: 01. September 2006, 19:58:00 »

AM  06.09.06 IST TAG DER OFFENEN TÜR, ALSO NÄCHSTE WOCHE MITTWOCH
Gespeichert

ex OG 2000

  • Gast
Re:tag der offenen tür
« Antwort #7 am: 07. September 2006, 16:20:02 »

ich war da, war schön noch alte jungs zu treffen. schade um hemer :'(
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de