Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Oktober 2017, 13:19:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslnge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: Hey Diepholz....  (Gelesen 2299 mal)

DaBinIch

  • *
  • Offline Offline
  • Beitrge: 2
Hey Diepholz....
« am: 09. Juli 2014, 13:45:00 »

Hallo, Leute aus Diepholz.

Ich wollte mich mal informieren wie es da so zur zeit ist. Ich soll dort im nächsten Jahr hin kommen. Wäre super wenn sich mal jemand meldet würde mal bissen so erfragen wollen....



Gruss DaBinIch
Gespeichert

AliiBumayee

  • *
  • Offline Offline
  • Beitrge: 7
Antw:Hey Diepholz....
« Antwort #1 am: 14. September 2014, 19:32:02 »

Hey ich bin ab dem 05.01 auch in diepholz als luftwaffenpionier.
Gespeichert

knck

  • **
  • Offline Offline
  • Beitrge: 47
Antw:Hey Diepholz....
« Antwort #2 am: 19. November 2014, 12:21:03 »

Moin.

Ich bin seit April '14 hier in Diepholz in der FlgHStff.

Zudem gibt es hier noch die ZAW Stelle, die zur FlgHStff gehört, Stab, das Objektschutzregiment und die Luftinstandsetzungsgruppe (meine zumindest, dass diese so heißt).

Leider gibt es hier kein aktives Mannschaftsheim mehr, das lässt den Standort bisschen langweilig werden. Außerhalb ist das Kino, eine Disko, Stadt, Bank und mehrere Einksufsmöglichkeiten schnell zu erreichen. Alles durchaus mit dem Fahrrad oder zu Fuß zu erreichen.

Wo wirst du denn eingesetzt?

Gespeichert


Bundeswehr ≠ Call Of Duty
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de