Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Oktober 2017, 03:55:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: 2.1.2006/Dabel  (Gelesen 5139 mal)

ph1L

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
2.1.2006/Dabel
« am: 08. Dezember 2005, 12:14:16 »

hier will ich mal fragen ob noch jemand von euch ab 2.1.06 in Dabel stationiert ist?Werd mein Grundwehrdienst da abhalten und hoffe ich treffe auf nette menschen mit den ich die Lannnge zeit verbringen kann.
Gespeichert

Zittauer

  • Gast
Re:2.1.2006/Dabel
« Antwort #1 am: 11. Dezember 2005, 07:30:54 »

Hallo,
ich bin da auch ab 2.1.06 !  ;)
Gespeichert

Nieskyer

  • Gast
Re:2.1.2006/Dabel
« Antwort #2 am: 14. Dezember 2005, 00:06:18 »

Hey cool gut zu wissen das auch jemand aus meinem Raum dort stationiert ist.  ;)  Vieleicht kann man ja später ne Fahrgemeinschaften bilden?
Gespeichert

ph1L

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:2.1.2006/Dabel
« Antwort #3 am: 14. Dezember 2005, 12:32:30 »

schön das sich hier schon 2 leudde gemeldet haben,gehört ihr auch dem 4. panzergranadierbattalion an? von wo kommt ihr beiden denn? ich nehme mal an der zittauer kommt aus zittau? jetzt lach aber nicht,wo liegt denn das dorf genau:)
ich komme aus königs wusterhausen (30 km von berlin )
ist ganz gut wenn wir hier schonmal schreiben bevor wir alle dienen. denn so hat man sich wenigstens schonmal geschrieben. hoffe es melden sich hier noch ein paar

gruß phil
Gespeichert

Hack2U

  • Gast
Re:2.1.2006/Dabel
« Antwort #4 am: 16. Dezember 2005, 15:08:55 »

ich hab meinen w9er da absolviert und werde nächste woche entlassen, wenn ihr fragen habt, dann postet die hier, ich guck öffter mal rein
Gespeichert

Zittauer

  • Gast
Re:2.1.2006/Dabel
« Antwort #5 am: 17. Dezember 2005, 08:02:25 »

alo, ich bin für das 4. Panzerartilleriebataillion 405
vorgemerkt.
Wie kommt man von Crivitz/ Bahnhof nach Dabel?
Ich nehme ja an, das wir den ersten Tag irgendwie abgeholt
werden, aber sonst?
Scheint ja eine ziemlich tote Ecke zusein.
Gruß

Gespeichert

ph1L

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:2.1.2006/Dabel
« Antwort #6 am: 21. Dezember 2005, 17:04:53 »

hey ho
also ersten hack2u erzähl mal wie sind die ausblilder? sind es noch menschen oder monster  ;)
im internet sieht es echt ziemlich tot da aus, was sollen wir bloß in unserer freizeit machen?
zittauer ich bin in der gleichen battalion wie du.
die frage die du stellst zittauer interessiert mich aber auch, wie komme ich von crivitz nach dabel? hab post vom hauptfebel oder wie der heißt gekriegt, er meinte es stehen am 2.1. ein bus am bahnhof in crivitz gut und schön. aber wann der fährt schreibt er auch nicht. müsste irgendwie an die zeit kommen. na gut ich wünsch euch erstmal ne frohe weihnacht.

gruß phil
Gespeichert

Hack2U

  • Gast
Re:2.1.2006/Dabel
« Antwort #7 am: 24. Dezember 2005, 13:34:59 »

ja da wird nen bus stehen und der fährt immer im pendelverkehr, so war das bei uns.

die ausbilder, darf man eigentlich nichts zu sagen, ihr bekommt ne menge unteroffiziere und stabsunteroffiziere. die ausbildung wird hart. sehr hart um genau zu sein. ihr werdet aber auch viel spaß haben. ich kann euch nur raten eure klappe zu halten, jedesmal schnell zu rennen(wenn ihr nen auftrag bekommt), euro stube auf vordsermann zu halten und dann jeden tag rasieren. wenn ihr die sachen einhaltet, dann werdet ihr nicht so doll auf die abschussliste kommen.

dabel ist TOT. da wohnen zwar mehr weiber als kerle und auch recht hübsche, aber wegen eurer freizeit braucht ihr euch erstmal keine sorgen machen, ihr werdet die ersten 3monate kaum freizeit haben.
Gespeichert

ph1L

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:2.1.2006/Dabel
« Antwort #8 am: 26. Dezember 2005, 14:12:13 »

mensch hack, du hast mir gerade mit deinen 10 zeilen.den ganzen spaß genommen.stimmt das,dass da vor der kaserne ne paintball anlage ist?naja zum glück sind es ja nur 3 monate die ich da verbringen muss,die gehen auch vorbei und dann werd ich die offiziere nicht mehr sehen.also rätst du uns einfach die klappe halten!glaub das krieg ich hin...
oder am besten ich brech mir nochmal schnell den arm oder bein  ;)
nagut ich wünsch euch was
Gespeichert

pommer198

  • Gast
Re:2.1.2006/Dabel
« Antwort #9 am: 31. Januar 2006, 14:00:10 »

@ hack2u

Welcher AGA Zug warste?
AGA in Dabel?
Gespeichert

hack2u

  • Gast
Re:2.1.2006/Dabel
« Antwort #10 am: 02. Februar 2006, 00:50:35 »

ich war 2gruppe im ersten zug der 4./405
Gespeichert

pommer198

  • Gast
Re:2.1.2006/Dabel
« Antwort #11 am: 02. Februar 2006, 22:52:52 »

Ich war zwoter Zug.
Bin danach nach Basepohl versetzt worden.
War schon ne lustige Zeit.
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de