Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 21. Februar 2017, 22:00:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: ab 02.01.06 in brannenburg  (Gelesen 5034 mal)

Bambi

  • Gast
ab 02.01.06 in brannenburg
« am: 08. Dezember 2005, 12:57:32 »

Hi alle zusammen,
ich werd ab dem 01.01.06 meinen Wehrdienst in Brannenburg beim GebPiBtl 8 antreten. Bin schon gespannt was mich da so alles erwarten wird. :)
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2005, 18:12:45 von bayern bazi »
Gespeichert

Heidi0409

  • Gast
ab 02.01.06 in brannenburg
« Antwort #1 am: 10. Dezember 2005, 19:43:15 »

Hi!
Ich mach auch ab Januar dort die Aga. Wo kommst du her ?
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2005, 18:13:26 von bayern bazi »
Gespeichert

Bambi

  • Gast
Re:ab 02.01.06 in brannenburg
« Antwort #2 am: 12. Dezember 2005, 10:34:33 »

Aus Olching, ein Vor-ort von München, das heist ich habs zum Glück nicht so weit bis Brannenburg :) .
Gespeichert

Feuerwehrler

  • Gast
Re:ab 02.01.06 in brannenburg
« Antwort #3 am: 15. Dezember 2005, 19:34:25 »

Hallo an euch!!!
Ich komm auch ab 2.1.06
Mal sehen was das alles wird.........
komm aus Regensburg.....
Bis bald
Gespeichert

NDF3.

  • Gast
Re:ab 02.01.06 in brannenburg
« Antwort #4 am: 30. Dezember 2005, 12:29:58 »

seit wann soviele frauen in der 6.?
Gespeichert

basstard

  • Gast
Re:ab 02.01.06 in brannenburg
« Antwort #5 am: 05. Januar 2006, 17:37:22 »

ich wollte mich nur mal nach der geilen zeit in brannenburg bedanken...hat richtig gefetzt dort obwohl einige stuffze sie wären bessere leute als wir gefreiten bzw später dann hauptgefreiten...aber naja da kann man nix machen! auch der einsatz mit der 2 kompanie war richtig gut und hat auch spaß gemacht und die kameraden mit denen man da unten war haben auch gepasst...aber leider war es nicht möglich (wegen unserem GeZi) zu verlängern SCHADE!!!
Gespeichert

Bambi

  • Gast
Re:ab 02.01.06 in brannenburg
« Antwort #6 am: 28. Januar 2006, 10:37:28 »

So, ich bin jetzt seid 4 Wochen in Brannenburg und ich kann nur sagen ....einfach genial. Ich bin im 3. Zug der gloreichen 6. Kompanie.
Mit den Jungs auf meiner Stube Versteh ich mich Prächtig und im grossen und ganzen machen alle gut mit ...natürlich gibts immer 1 oder 2 die sich quer stellen.
Letzte Woche waren wir dann auch das erste mal auf der Standort Schiessanlage, ....einfach nur geil.
Wie schon gesagt, die ersten 4 Wochen waren Super und so wird es wohl auch bleiben. Zum Glück werde ich so wie es aussieht auch nach meiner AGA in Brannenburg bleiben  ;D

Das wars vorerst von mir.


Greetz Bambi
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.204
Re:ab 02.01.06 in brannenburg
« Antwort #7 am: 31. Januar 2006, 10:19:43 »

na dann lass es auch weiterhin krachen und grüß mir die Karfreit-Kaserne.

(War da auch schon bei nem "Gastschauspiel"
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
                                                                  
                                                               www.kameradenkreis.de

II Zug

  • Gast
Re:ab 02.01.06 in brannenburg
« Antwort #8 am: 04. März 2006, 12:28:38 »

in der 6 gibts doch gar keine frauen vor allem im dritten zug nicht.... ?? bambii ??
Gespeichert

Woinabua

  • Gast
Re:ab 02.01.06 in brannenburg
« Antwort #9 am: 04. März 2006, 18:25:23 »

Wenn hier schon lauter Aganauten unterwegs sind, geb ich meinen Senf auch noch gleich dazu  ;D

So wies ja ausschaut sind ja hier mehrere aus der 6. ihr werdet doch wissen wenn untere euch paar Frauen unterwegs sind.

So am Rande, wer aus der brutalen 4. is nicht dabei?
Gespeichert

Bambi

  • Gast
Re:ab 02.01.06 in brannenburg
« Antwort #10 am: 05. März 2006, 16:17:34 »

in der 6 gibts doch gar keine frauen vor allem im dritten zug nicht.... ?? bambii ??


Kann mich nicht daran erinnern jemals behauptet zu haben eine Frau zu sein  ::)


Gespeichert

anonnymus

  • Gast
Re: ab 02.01.06 in brannenburg
« Antwort #11 am: 13. November 2006, 23:04:03 »

die 4. is doch net brutal! Zwar verhätschelt sie ihre Jungs nicht so wie die 6. ;-) aber Qualität verpflichtet!

Die 6. ist aus vielen DG zusammengewürfelt bzw. hat sich DG aus vielen Kp`s ausgeliehen, da die zum einen nicht so viele DGs haben und diese nach spätestens drei AGAs einen Psychoonkel brauchen um die kellektive Dummheit EINIGER möchtegern Soldaten zu ertragen.

Aber Brannenburg ist im allgemeinen ein super Standort! Andere zahlen ne Menge Geld um da zu wohnen oder nur Urlaub zu machen!!!
Gespeichert

Pio4/8

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:ab 02.01.06 in brannenburg
« Antwort #12 am: 30. Juni 2011, 13:53:14 »

War jemand in der 4.Kompanie suche alte Kameraden bzw. kontakt aufzunehmen ich war in der stube 38.
1.Zug
« Letzte Änderung: 30. Juni 2011, 14:12:27 von Pio4/8 »
Gespeichert

Mascht

  • Gast
Antw:ab 02.01.06 in brannenburg
« Antwort #13 am: 03. Februar 2012, 18:30:47 »

Hallo ich komme aus Flintsbach und wollte nur sagen das die Kompaniegebäude der 5. und 6. Kompanie abgerissen worden sind.

Und es ist wenig los in der Umgebung der Kaserne.

Horrido Joho
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de