Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Oktober 2017, 13:51:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: AGA 2.1.06 Sanrgt 22  (Gelesen 6275 mal)

Tokee

  • Gast
AGA 2.1.06 Sanrgt 22
« am: 13. Dezember 2005, 16:45:06 »

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach zukünftigen Kameraden zu oben angegebenem Eintrittsdatum und würde mich freuen, wenn es noch jemand schafft sich vor Diensteintritt bei mir zu melden. Evtl. kann man sich ja an dem Tag schon vorher irgendwo treffen ?! Würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn es klappt.  :)

Gruß Tokee
Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.573
Re:AGA 2.1.06 Sanrgt 22
« Antwort #1 am: 14. Dezember 2005, 12:36:52 »

habe de ehre tokee

schön das du zu uns ins forum gefunden hast  ;) ;D
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Tokee

  • Gast
Re:AGA 2.1.06 Sanrgt 22
« Antwort #2 am: 14. Dezember 2005, 15:08:48 »

Servus Bazi  :D,

Da schaue ich in meine Mailbox, sehe dass ich hier eine Nachricht bekommen habe und was finde ich vor?! *g* Alte Bekannte.  ;D
Schon gemerkt, dass du auch hier aktiv bist und freue mich über dein Willkommen.
Habe ja schon einiges gelesen über die Kaserne. Seltsame Nachbarn und so weiter *g*. Ich bin schon ziemlich aufgeregt und wahnsinnig gespannt, wie das alles so wird. Vielleicht treffen wir ja heute noch irgendwo aufeinander. *g* Das Internet ist ein Dorf, gell ;)

Liebe Grüße in den Süden
Tokee
Gespeichert

VolkerRacho

  • Gast
Re:AGA 2.1.06 Sanrgt 22
« Antwort #3 am: 17. Dezember 2005, 17:31:53 »

dann ma viel spaß in hemer, meine aga is ende des moants zu ende...
saz oder w9/fwdl?
Gespeichert

Tokee

  • Gast
Re:AGA 2.1.06 Sanrgt 22
« Antwort #4 am: 18. Dezember 2005, 23:46:10 »

Hallo :)

Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar Dinge zur Kaserne erzählen würdest @Volker. Ist jetzt zwar vielleicht nicht von Wichtigkeit, aber ich würde gerne wissen, ob es in der Kaserne oder in naher Umgebung eine Möglichkeit gibt, seine zivilen Klamotten (Unterwäsche, Schlafzeug) zu waschen.
Ein Bekannter der um die 2000 in Hemer war sagte, dass es schon erlaubt ist, auch seine zivilen Klamotten dort zu waschen.
Sind die Einkaufsmöglichkeiten vor Ort okay. Nur um mal kleinere Vorräte oder sowas zu besorgen... Irgendwelche Besonderheiten auf die man sonst achten sollte? Oder nützliche Tipps?
Bist du nach deiner Aga dann woanders eingesetzt?

Bin Saz4  um deine Frage zu beantworten.  ;)

Viele Grüße
Tokee
Gespeichert

DRG

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
    • Meine Kleine Website
Re:AGA 2.1.06 Sanrgt 22
« Antwort #5 am: 19. Dezember 2005, 02:30:33 »

Hi Di Ho :)

*meld*
02.01.06 <<< genau mein Tag :)

Ich frag mich zwar immernoch wieso ich Sani machen darf aber naja egal :)

Kann hier bitte mal jemand was zum Tagesablauf und wie das mitm WE und so ausschaut schreiben.
Würde mich über Informationen freuen sind schliesslich nurnoch 2 Wochen und wollte mich noch schnell informieren.

Mit Freundlichsten Grüßen
DRG
Amateurfunker Klasse E : DO 1 FBI
Gespeichert
Greetz DO 1 FBI
DRG => DarkRaverGizmo

(: FROHE WEIHNACHTEN :)

Tokee

  • Gast
Re:AGA 2.1.06 Sanrgt 22
« Antwort #6 am: 19. Dezember 2005, 14:03:02 »

Hi  :D

habe dir schon was zu deiner Frage bezügl. Busverbindung usw. geschrieben.
Zum Ablauf (Aga, erste Tage) gibt es zahlreiche Berichte, die sich zwar nicht direkt auf diesen Standort beziehen, aber mir schon einen kleinen Einblick in die Dinge verschafft haben, welche da auf uns zukommen könnten/werden.
Wenn du möchtest, kann ich dir gerne meine Linksammlung zukommen lassen :)

Gruß Tokee
Gespeichert

Dennis812

  • Aesculap-Jünger
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.904
Re:AGA 2.1.06 Sanrgt 22
« Antwort #7 am: 19. Dezember 2005, 18:12:53 »

verweise auf eben diese berichte....speziell in hemer wird es aber denke so aussehn wie bei mir seinerzeot  ;); montags: papierkram; dienstags: eingangsuntersuchung in ahlen , mittwochs: einkleidung in unna und danach werdet ihr es erleben ;-)

wie gesagt, denke dass de 7. nicht viel anders als die 6. sein wird...von daher fragt mich ruhig  ;D
Gespeichert
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

DRG

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
    • Meine Kleine Website
Re:AGA 2.1.06 Sanrgt 22
« Antwort #8 am: 19. Dezember 2005, 23:13:18 »

Jo Linksammlung wäre cool :)

eMail : Bundeswehr@DarkProject2000.com

@Dennis812 : Na dann kann es ja nur lustig werden ^^

Allgemein:
Ich hoff mal das ich bis dahin wieder gesund bin ^^
Und wenn net ;) Erkältung is ja ne Kleinigkeit *G*
Gespeichert
Greetz DO 1 FBI
DRG => DarkRaverGizmo

(: FROHE WEIHNACHTEN :)

VolkerRacho

  • Gast
Re:AGA 2.1.06 Sanrgt 22
« Antwort #9 am: 22. Dezember 2005, 18:14:47 »

joa, einkaufsmöglichkeiten gibbet genug (aldi, edeka, dm usw). als kneipe kann ich dir das folies empfehlen, aber das wirst du dort auf jeden fall kennenlernen...
Gespeichert

DRG

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
    • Meine Kleine Website
Re:AGA 2.1.06 Sanrgt 22
« Antwort #10 am: 22. Dezember 2005, 22:10:48 »

Besten dank VolkerRacho :)
Gespeichert
Greetz DO 1 FBI
DRG => DarkRaverGizmo

(: FROHE WEIHNACHTEN :)

Müssi

  • Gast
Re:AGA 2.1.06 Sanrgt 22
« Antwort #11 am: 28. Dezember 2005, 11:57:52 »

Moin moin,

bin auch ab 02.01.06 bei der AGA beim SanRgmt 22.

Bin mal gespannt,wie das so ist da...

Spätestens bis zum 02.01. und guten Rutsch

MfG Müssi...
Gespeichert

DRG

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
    • Meine Kleine Website
Re:AGA 2.1.06 Sanrgt 22
« Antwort #12 am: 28. Dezember 2005, 13:11:49 »

Hallo Müssi :)

Kannst ja wenne magst dich auch vorher mit uns am BF Iserlohn treffen .

Bin gegen 11:30 da :)

Greetz DRG
Gespeichert
Greetz DO 1 FBI
DRG => DarkRaverGizmo

(: FROHE WEIHNACHTEN :)

L.Paul

  • Gast
Re:AGA 2.1.06 Sanrgt 22
« Antwort #13 am: 28. Dezember 2005, 18:25:58 »

< Wünscht allen einen guten Rutsch ins 2006>

 ;D ;D ;D ;D
Gespeichert

DRG

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
    • Meine Kleine Website
Re:AGA 2.1.06 Sanrgt 22
« Antwort #14 am: 28. Dezember 2005, 19:48:11 »

Bisschen früh oder ? ;)

Aber dir auch und allen anderen auch :)
Gespeichert
Greetz DO 1 FBI
DRG => DarkRaverGizmo

(: FROHE WEIHNACHTEN :)
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de