Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Oktober 2017, 22:41:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: Tauschpartner gesucht Hammelburg ----> Mainz  (Gelesen 1503 mal)

davidadede

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Tauschpartner gesucht Hammelburg ----> Mainz
« am: 19. Oktober 2014, 21:57:26 »

Guten Tag Kameraden,
ich bin SaZ 4 in Hammelburg stationiert und da ich in Wiesbaden wohne wäre es perfekt für mich nach Mainz zu kommen. Ich sitze auf einer Stelle an der Infanterieschule Hammelburg.
Wer Interesse hat bitte melden. Vorzugsweise werden als Tauschpartner Mannschafter gesucht.
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 24.203
Antw:Tauschpartner gesucht Hammelburg ----> Mainz
« Antwort #1 am: 19. Oktober 2014, 22:00:48 »

Mit welcher Begründung hat denn das BAPersBw (und niemand sonst!) Ihren schriftlichen Versetzungsantrag abgelehnt?  ::)
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

davidadede

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Antw:Tauschpartner gesucht Hammelburg ----> Mainz
« Antwort #2 am: 20. Oktober 2014, 17:17:49 »

Antrag noch nicht gestellt, Tauschpartner wird trotzdem gesucht und verlangt vom Spieß aus.
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 24.203
Antw:Tauschpartner gesucht Hammelburg ----> Mainz
« Antwort #3 am: 20. Oktober 2014, 17:22:06 »

Immer diese Schauermärchen!  >:( Der Spieß kann gar nichts verlangen. Und ja, ich weiss worüber ich schreibe - ich war lange genug Spieß.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de