Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Oktober 2017, 00:40:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Neues aus Pfreimd  (Gelesen 37626 mal)

LadyLilith

  • Gast
Re:Neues aus Pfreimd
« Antwort #15 am: 13. März 2006, 10:17:38 »

Gehen die Pfreimder 104er nicht Ende des Jahres in den Auslandseinsatz?


so wie ich das beim Gelöbnis mitbekommen hab aus diversen Unterhaltungen von Mai bis September, aber keine Garantie da drauf!!
Gespeichert

rakart

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 488
Re:Neues aus Pfreimd
« Antwort #16 am: 13. März 2006, 13:35:58 »

Ich wollte mit meiner Frage eigentlich eine Diskussion anstossen, jetzt sag ich es halt selber: Die Pfreimder gehen geplantermassen garnirgends hin, die sind Einsatzreserve von Mai bis September und verlassen die lauschigen Gestade der Naab und der Pfreimd nicht. Außer, dass der IBUK doch noch ne Aufgabe für sie findet ...
Gespeichert

LadyLilith

  • Gast
Re:Neues aus Pfreimd
« Antwort #17 am: 13. März 2006, 13:52:26 »

a so...nuja, gedanken lesen kann ich leider noch nicht, deswg konnt ich die Diskussion leider net vom Zaun brechen *lach* Dann sag doch einfach mal deine Meinung dazu würd ich mal so schüchtern wie ich bin vorschlagen =)
Gespeichert

Leuchttrumwärter

  • Gast
Re:Neues aus Pfreimd
« Antwort #18 am: 28. März 2006, 00:33:42 »

Also wenn ihr eure AGA in Pfreimd machen dürfte, dann freut schonmal drauf ich war dort von 07-10/03 zur AGA beim 6. Instbtl 4 dort(ist jetzt wohl das LogBtl). In Pfreimd gibt es nicht viel ein paar kleine Supermärkte, einen Bahnhof, ne Tankstelle. Zum Glück liegt die Kaserne etwas über dem Ort, und ca. ne 1/4 Stunde vom Bahnhof entfernt. Glaubt nicht dass hier so viel Zeit um euch auch noch übere Freizeit gedanken zumachen. Zu meiner Zeit waren wir dort mehr mit Waffen putzen, maschieren und sonstiger Ausbildung beschäftigt. Da hatten es die Kameraden im 104 einfacher.
In der Nähe von Pfreimd gibt es eine Disco namens Arena, die ist nächstgrößeren Ort(Irgendwas mit W...), die ist nicht schlecht, aber immer schön an den Zapfenstreich denken  
Gespeichert

ks102

  • Gast
Re:Neues aus Pfreimd
« Antwort #19 am: 29. März 2006, 21:18:29 »

Hallo ich fange auch am 3.04.06 an, und bin auch aus sachsen, weiss einer wieviele frauen mit anfangen??? Bin auch eine !!
Gespeichert

rakart

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 488
Re:Neues aus Pfreimd
« Antwort #20 am: 30. März 2006, 12:28:17 »

Bei Panzers gibts garkeine neuen Frauen, denn dort läuft keine AGA.
Ich wusste garnicht, dass bei den Notausknöpfen Grundausbildung beginnt.
Gespeichert

ks102

  • Gast
Re:Neues aus Pfreimd
« Antwort #21 am: 30. März 2006, 13:38:46 »

Bin ab dem 03.04. ins 7./LOGBTL 4 eingeteilt. Hoffe mal, dass ich dort nicht die Einzige bin, was ja eigentlich untypisch wäre. Wie sieht es dort mit dem parken aus, wenn man neu ist? Kann man sich in die Kaserne stellen, oder muss man außerhalb parken bis man eine Parkkarte hat?
Gespeichert

rakart

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 488
Re:Neues aus Pfreimd
« Antwort #22 am: 31. März 2006, 08:48:08 »

Geparkt wird in der Kaserne, kein Problem.
Gespeichert

FM85

  • Gast
Re:Neues aus Pfreimd
« Antwort #23 am: 01. April 2006, 20:20:58 »

Hallo bin auch aus sachsen Großraum Dresden -Oberlausitz. wie sind denn in Pfreimd so die ersten tage ???
Gespeichert

rakart

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 488
Re:Neues aus Pfreimd
« Antwort #24 am: 02. April 2006, 09:33:52 »

Die ersten Tage sind wie alle Tage dort, oberpfälzerisch halt. Wenn Du bisher hinter dem Mond gelebt hast wird`s Dir gefallen, ehrlich!
Gespeichert

volkert

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:Neues aus Pfreimd
« Antwort #25 am: 02. April 2006, 20:49:54 »

jaja morgen ist es also soweit :) schon irgendwie komisch! kann mal einer genau erzählen was das so in der aga abgeht?
wird bestimmt lustig :) naja ich schau auf jeden fall positiv rein is doch des beste was man machen kann!!!

mfg michel
Gespeichert

LadyLilith

  • Gast
Re:Neues aus Pfreimd
« Antwort #26 am: 03. April 2006, 16:09:49 »

Also wenn ihr eure AGA in Pfreimd machen dürfte, dann freut schonmal drauf ich war dort von 07-10/03 zur AGA beim 6. Instbtl 4 dort(ist jetzt wohl das LogBtl). In Pfreimd gibt es nicht viel ein paar kleine Supermärkte, einen Bahnhof, ne Tankstelle. Zum Glück liegt die Kaserne etwas über dem Ort, und ca. ne 1/4 Stunde vom Bahnhof entfernt. Glaubt nicht dass hier so viel Zeit um euch auch noch übere Freizeit gedanken zumachen. Zu meiner Zeit waren wir dort mehr mit Waffen putzen, maschieren und sonstiger Ausbildung beschäftigt. Da hatten es die Kameraden im 104 einfacher.
In der Nähe von Pfreimd gibt es eine Disco namens Arena, die ist nächstgrößeren Ort(Irgendwas mit W...), die ist nicht schlecht, aber immer schön an den Zapfenstreich denken  


Irgendwas mit W...? Kann nur "Weiden" sein=) da gibts aber auch so a weng a Spaßbad, da hat mein Bruder immer die Sau rausgelassen ;)
Gespeichert

lol

  • Gast
Re:Neues aus Pfreimd
« Antwort #27 am: 04. Mai 2006, 16:16:54 »

bin ab 3.7.06 zur AGA im 7./Logistikbattalion 4 in pfreimd wer ist auch ncoh am start?? meine icq nummer 348 007 211
Gespeichert

marcel

  • Gast
Re:Neues aus Pfreimd
« Antwort #28 am: 16. Mai 2006, 18:27:29 »

hallo ich komme auch im sommer also 01.07. nach pfreimd in das 7./LogBTL 4 wer ist noch alles da
Gespeichert

Gul

  • Gast
Re:Neues aus Pfreimd
« Antwort #29 am: 17. Mai 2006, 11:17:07 »

gutn morgn
ich komme auch am 3.7.06 zur AGA nach Pfreimd
bin aus arnstadt nähe erfurt
icq: 151162918  bitte mal melden  würde mich freuen :)
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de