Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 13. Dezember 2017, 06:17:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Neues aus Pfreimd  (Gelesen 38778 mal)

NoName11

  • Gast
Re: Neues aus Pfreimd
« Antwort #240 am: 19. Juni 2007, 12:35:19 »

Hallo !
Das mit dem Tag der offenen Tür hab i schon gelesen aber da i nicht gerade um die Ecke wohne bzw. um genau zu sein über 250 km entfernt lebe war mir das doch ein bisschen zu weit !!!
Gespeichert

Günther

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 185
Re: Neues aus Pfreimd
« Antwort #241 am: 19. Juni 2007, 17:13:03 »

Hallo, hab auch 200 km auf den Buckel genommen. Hast leider was verpasst. Aber eine andere Frage von den
Freunden aus Pfreimd. Ich bin auf der Suche nach Kompaniewappen der einzelnen Einheiten. Habe zwar in
Pfreimd einige Kompaniewappen fotografieren können aber mir ist das Missgeschick passiert und habe meine
Digi einmal fallen lassen und alles was ich fotografiert habe war für die Ka....
Meine Frage .. wer hat Kompaniewappen aus Pfreimd in digitaler Form und kann sie mir zur Verfügung stellen.

mfg günther
Gespeichert
Ich bin auf der Suche nach Verbandsabzeichen der Bundeswehr in digitaler Form(Kompanie,Bataillon,Regiment,Brigade,Division) wer kann mir weiterhelfen. Zwischenzeitlich eine fünfstellige Summe

ElLobo

  • Gast
Re: Neues aus Pfreimd
« Antwort #242 am: 03. September 2007, 23:39:53 »

also ich komme ab dem 1.10. dahin und könnte sie für dich fotographieren wenn du willst^^ dauert allerdings bis dahin noch etwas^^
Gespeichert

New

  • Gast
Re: Neues aus Pfreimd
« Antwort #243 am: 16. September 2007, 15:56:55 »

Na wer kommt denn noch alles neu hierher
Gespeichert

Andy20

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: Neues aus Pfreimd
« Antwort #244 am: 25. September 2007, 16:52:52 »

Hallo,

ich komme aus Hof ( Oberfranken ) und bin zum 1. 10 .2007  in 6./ Logistikbataillon 4  stationiert.

Wäre schön wenn sich einer meldet der ebenfalls dort stationiert ist und evtl. auch aus der Region kommt..... ( ICQ 497 - 888 -640  )




Gespeichert

nefuas

  • Gast
Re: Neues aus Pfreimd
« Antwort #245 am: 26. September 2007, 14:59:00 »

Sow ich werd dann wohl auch am 1. Oktober nicht grundlos am Bahnhof in Pfreimd stehen :D
Kann man ja was zeittechnisches arrangieren.. ICQ Nummer ist 135407318, falls wer XFire hat, gerne: "bradfish"

Glücklicherweise wohn ich nur 42 Kilometer weg von Pfreimd, so brauch ich nur 1:22 mit dem Zug fahren ;)
Gespeichert

ElLobo

  • Gast
Re: Neues aus Pfreimd
« Antwort #246 am: 27. September 2007, 10:50:36 »

mhh hast du es gut ich müsste 7std oder so fahren, also wenn ich mit dem zug von leipzig aus fahren würde deshalb naja werd ich einfach mitm auto fahren^^
na dann sehen wir uns dann wohl eher in der kaserne ;-)
Gespeichert

Andy20

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: Neues aus Pfreimd
« Antwort #247 am: 27. September 2007, 12:02:16 »

Hallo,

ich komme aus Hof ( Oberfranken ) und bin zum 1. 10 .2007  in 6./ Logistikbataillon 4  stationiert.

Wäre schön wenn sich einer meldet der ebenfalls dort stationiert ist und evtl. auch aus der Region kommt..... ( ICQ 497 - 888 -640  )







Sonst keiner aus der Region Hof kommt und in Pfreimd stationiert ist??  ???
Gespeichert

Thom

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Neues aus Pfreimd
« Antwort #248 am: 28. September 2007, 10:24:16 »

Bayreuth ^^
Gespeichert

nefuas

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Neues aus Pfreimd
« Antwort #249 am: 30. September 2007, 15:28:15 »

@Thom: Fährst du mit dem Zug oder mit dem Auto?
Meld dich mal bei mir im ICQ: 135407318
Gespeichert

goppy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re: Neues aus Pfreimd
« Antwort #250 am: 30. September 2007, 16:43:06 »

Jemand aus der Ecke Sonneberg/ Coburg dabei
Gespeichert

nefuas

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Neues aus Pfreimd
« Antwort #251 am: 30. September 2007, 20:03:49 »

nop.
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2007, 00:10:24 von nefuas »
Gespeichert

Shiva

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: Neues aus Pfreimd
« Antwort #252 am: 04. November 2007, 23:07:54 »

sonneberg ist doch bei jena oder ???
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de