Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Oktober 2017, 13:14:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin

Autor Thema: Neues aus Pfreimd  (Gelesen 37537 mal)

Gastuserus

  • Gast
Re:Neues aus Pfreimd
« Antwort #30 am: 17. Mai 2006, 21:18:07 »

bin auch am 3.7. zum aga in pfreimd später als M600 (Kraftfahrer C/D)
gruss aus ilmenau :D
Gespeichert

lol

  • Gast
Re:Neues aus Pfreimd
« Antwort #31 am: 17. Mai 2006, 23:59:29 »

langsam wirds ja schon  :D
Gespeichert

GeNo

  • Gast
Re:Neues aus Pfreimd
« Antwort #32 am: 23. Mai 2006, 09:47:30 »

Ich auch, 3.7.2006 7./Logistikbtl. 4 , schlappe 315km von mir weg, das jan Kinderspiel
Gespeichert

Gastuserus

  • Gast
Re:Neues aus Pfreimd
« Antwort #33 am: 23. Mai 2006, 18:18:22 »

jetzt sind wir ja schon 5 leute die sich ausm forum "kennen"
öhm geno woher kommste? ich bin auch circa 300km wech - aber aus thüringen
Gespeichert

GeNo

  • Gast
Re:Neues aus Pfreimd
« Antwort #34 am: 23. Mai 2006, 21:12:02 »

Ich komme aus der Nähe von FFM (ca. 30km östlich davon)

Habe eben mal nachgeschaut, ich fahre so ca. 4 Stunden mit der Bahn nach Pfreimd, finds etwas ätzend, dass kein ICE nach Regensburg fährt aber naja ändern kann ich das wohl nichtmehr ^^

Lauft ihr dann eigentlich vom Bahnhof den Rest, ansonsten könnten wir zusammen dann auch ein Taxi nehmen oder so, kommt ja günstiger :)
Gespeichert

Gastuserus

  • Gast
Re:Neues aus Pfreimd
« Antwort #35 am: 24. Mai 2006, 18:44:33 »

öhm laufen, taxi?
ich bin bis jetzt davon ausgegangen das wir von nen paar bundis am bahnhof abgeholt werden - so mit schildchen und so - wie mallorca urlauber..
wenn ich falsch informiert bin - könnten wir ja mim sammeltaxi fahrn.
tjoa ich fahr ab saalfeld mim ice - werde also schon 12:30 oder so dort sein (bei der bahn besser verspätung einplanen ;))

cya
Gespeichert

GeNo

  • Gast
Re:Neues aus Pfreimd
« Antwort #36 am: 24. Mai 2006, 20:11:42 »

Naja so wie ich das gehört hab sollte man sich nicht drauf verlassen von der BW abgeholt zu werden ^^'

Ja also Termin is bei mir 14:00 Uhr ich wollte so gegen 12 Uhr da sein, aber noch bin ich mir nicht sicher ob ich die 4 Stunden Zugfahrt auf mich nehme oder knapp 2,5 Stunden mit dem Auto fahren soll ^^
Gespeichert

lol

  • Gast
Re:Neues aus Pfreimd
« Antwort #37 am: 28. Mai 2006, 07:56:37 »

muss noch jemand erst um 18 uhr dort sein?????????
Gespeichert

gast21

  • Gast
Re:Neues aus Pfreimd
« Antwort #38 am: 01. Juni 2006, 20:59:03 »

neee....auch 14Uhr

wie ist das mit dem auto? kriegt man da was bezahlt?

Grüße aus LE
Gespeichert

Gastuserus

  • Gast
Re:Neues aus Pfreimd
« Antwort #39 am: 03. Juni 2006, 14:55:30 »

wie mitm auto?
meinste statt mim zuch mim eigenen auto hinfahren?
naja bekommst glaube 20cent/kilometer aber maximal 130euro
sau 's werden ja immer mehr
Gespeichert

gast21

  • Gast
Re:Neues aus Pfreimd
« Antwort #40 am: 03. Juni 2006, 17:56:31 »

na das dauert mir zu lange mitm zug...
na mal schaun
solange man das benzingeld zurück bekommt.

gruß
Gespeichert

lol

  • Gast
Re:Neues aus Pfreimd
« Antwort #41 am: 12. Juni 2006, 15:31:21 »

es gibt geld aber nur  sehr wenig pro kilometer so 5 cent glaub ich waren es
Gespeichert

>>Thüringer Extrawurst<<

  • Gast
Re:Neues aus Pfreimd
« Antwort #42 am: 22. Juni 2006, 00:50:11 »

ich kann mich nur anschließen....

ab 03.07.06 im logistikbataillon pfreimd grundwehrdienst ableisten...
300 km weg, ich werd am 3.juli erstma mit dem zug fahren ...

gleich nach der schule erstma was völlig anderes ... bin mal gespannt, was da alles auf und zukommt^^
Gespeichert

GeNo

  • Gast
Re:Neues aus Pfreimd
« Antwort #43 am: 22. Juni 2006, 02:31:14 »

Hoffentlich trifft man dann ein paar am Bahnhof, kein bock allein dahinzudackeln =)
Gespeichert

>>Thüringer Extrawurst<<

  • Gast
Re:Neues aus Pfreimd
« Antwort #44 am: 22. Juni 2006, 13:05:46 »

Hoffentlich trifft man dann ein paar am Bahnhof, kein bock allein dahinzudackeln =)

hast recht...
allerdings, aber wie man lesen kann müssen nich alle zur gleichen zeit da sein, also über den tag verteilt werden alle anrücken ...

mal schaun ...  ich freu mich schon nen bissl auf die zeit^^
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de