Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 12. Dezember 2017, 03:36:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Ehemalige Kameraden 78-79 in 2/11 Munster  (Gelesen 1836 mal)

kölner

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Ehemalige Kameraden 78-79 in 2/11 Munster
« am: 31. Januar 2015, 15:48:59 »

Hallo Kameraden,
Suche ehemalige Kameraden , die von 1978-1979 Dienst in der Freiherr von Boeselager Kaserne in Munster abgeleistet haben.
Ich war als Richtschütze auf dem Luchs eingesetzt.
Tolle Zeit mit allen Kameraden
Gespeichert

kölner

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:Ehemalige Kameraden 78-79 in 2/11 Munster
« Antwort #1 am: 01. Februar 2015, 15:29:35 »

Hallo Kameraden,
Vielleicht schreibe ich noch ein wenig mehr über mich zum besseren Verständnis.
Wie schon im ersten Bericht erwähnt habe ich meine Dienstzeit von 1978 - 1979 in der Freiherr von Boeselager Kaserne in Munster abgeleistet..
Ich war "W15er". Die Kaserne ist übrigens seit langer Zeit
geschlossen.
Meinen Dienst habe ich als Richtschütze auf dem Spähpanzer Luchs im 2. Panzeraufklärlehrbatallion 11 abgeleistet.
Auch dieses Batallion existiert nicht mehr. Würde irgendwann in den 90er Jahren aufgelöst. Schade , war ein toller Haufen , die 11er!
Ich versuche auf diesem Weg Kontakt zu alten Kameraden zu bekommen.
Übrigens , den Waldkater, gab es schon zu meiner Zeit.
Wäre schön, wenn sich mal jemand meldet. Vielleicht auch aus der " Neuzeit"
Horrido
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de