Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 13. Dezember 2017, 02:19:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: III.Objektschutzregiment  (Gelesen 1892 mal)

Ziuson

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
III.Objektschutzregiment
« am: 23. Februar 2015, 00:21:16 »

Moin!

Sind Kameraden hier im Forum, die ebenfalls im III.ObjsRgtLw sind?

Gespeichert

Dumdidum

  • Gast
Antw:III.Objektschutzregiment
« Antwort #1 am: 23. Februar 2015, 00:49:18 »

Ich werde am 01.04 oder am 01.07 dazustoßen (kommt drauf an wie schnell der Rechtsberater Arbeitet)
Aber vielleicht kannst du mir eine Frage beantowrten, ich habe die Uffz Eignung möchte auch unbedingt zum objektschutz.
Welche Möglichkeiten gibt es bei euch als Uffz?
Gespeichert

Ziuson

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Antw:III.Objektschutzregiment
« Antwort #2 am: 23. Februar 2015, 19:16:41 »

Moin Dumdidum,

also beim III.Objektschutzregiment handelt es sich um ein nicht aktives Bataillon, d.h. es besteht aus Reservisten. Du kannst soweit ich das weiß ständig "dazustoßen" also beordert werden, wenn entsprechende Stellen frei sind. Ich selbst bin aber ganz neu, deshalb auch meine Frage. Was für "Möglichkeiten" du als Uffz hast, weiß ich also nicht genau, vermute aber auch das es dir um den aktiven Dienst im Objektschutz geht?

Grüße

Ziuson
Gespeichert

Dumdidum

  • Gast
Antw:III.Objektschutzregiment
« Antwort #3 am: 23. Februar 2015, 22:44:55 »

Genau um den geht es mir.
Habe heute was über flugabwehrunteroffiziere gelesen.
Das dürfte doch schonmal was sein oder?
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de